Forum > Umweltschutz


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Umweltschutz
 
 Autor Thema: Umweltschutz
Uli
09.04.2021 um 00:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Hi, ich bin vor kurzem eine Gruppe beigetreten, die sich für den Umweltschutz engagiert. Wir haben zusammen schon einiges gemacht, aber ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten. Sind hier vielleicht Leute mit den gleichen Interessen? Was habt ihr in dieser Richtung schon getan??
 
Olav
10.04.2021 um 02:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo
Ich finde es gut, dass es solche Organisationen und Gruppen gibt, denn gemeinsam können wir viel erreichen. Ich engagiere mich auch seit Jahren auf dem Gebiet und habe in den vergangenen Jahren mit meinen Freunden viel erreicht.
Was hältst du von dem Thema Ökostrom, habt ihr was in dieser Richtung gemacht?
Man sollte die Herstellung von sauberem Strom viel mehr fördern und unterstützen und deswegen bin ich der Meinung, dass man da noch etwas bewirken kann.
Viele Leute wissen nicht, dass sie für Photovoltaik Anlagen ihr Dach vermieten können. Auf dieser Weise unterstützen sie direkt die Herstellung von Ökostrom. Bist du interessieret??
LG
 
Nico
26.02.2022 um 15:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Das mit der Solarenergie finde ich gut. Ich bin auch der Meinung, dass viel mehr Geld in Photovoltaik Anlage investiert werden sollte und vor allem, dass es staatliche Förderungen geben muss, die etwas besser sind.
Ich habe seit einigen Jahren eine Photovoltaik Anlage und immer Energie übrig, die ich verkaufe. In meiner Nachbarschaft werden es auch immer mehr Leute, die sich eine Solaranlage auf dem Dach installieren. Ob sie nun eine kaufen oder ihr Dach dafür vermieten, weiß ich nicht.
Ich habe meine gekauft und bei der Planung hat mir eine Firma geholfen, diese findet man online unter Photovoltaik Dortmund.
LG
 
wolfi82
27.02.2022 um 12:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Ich denke auch, dass man tatsächlich, wenn man möchte einiges für den Umweltschutz machen kann
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?