Forum > Neue Badewanne gesucht


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Neue Badewanne gesucht
 
 Autor Thema: Neue Badewanne gesucht
Nico
13.02.2021 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Hallo, ich brauche eine neue Badewanne und würde gerne von euch wissen, wo ich am preiswertesten eine schöne Eckbadewanne bekommen kann??
 
Uli
17.02.2021 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Ich bin der Meinung, dass man fast alles online ein bisschen günstiger kaufen kann, aber momentan hast du wohl auch keine andere Wahl, oder sind bei dir die Baumärkte offen?
Ich konnte zum Beispiel vor zwei Jahren bei Badtraum24 eine sehr schöne Badewanne kaufen.
Ich habe sie damals dort günstiger bekommen und es war ein Modell, welches ich in den Geschäften nicht gesehen habe, so dass ich deswegen zusätzlich zufrieden bin. Das Wichtigste ist aber die Qualität, die muss unbedingt stimmen.
Liebe Grüße

 
Anne
14.03.2021 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Danke für den Tipp
 
Johan
22.04.2021 um 17:26Editiert von Johan - 22.04.2021 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Ich verstehe dich. Ich denke, bevor du eine neue Badewanne kaufst, musst du dein Badezimmer sehr gut reinigen. Wenn Sie jemanden finden müssen, der es reinigen kann, können Sie diese Quelle https://putzperle.de/de/haushaltshi...fe/nw/k%C3%B6ln überprüfen. Es gibt viele Leute, die kommen und alles in Ihrem Haus sauber machen können.
 
Dtweav
31.07.2022 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hast und dir eine neue Badewanne kaufen konntest.

Generell bin ich da sehr interessiert, da eine Bad-Renovierung bei uns auch bald auf dem Programm steht. Unter https://www.roomstyles.de/badezimmer/ kann man sich da beispielsweise ein paar tolle Ideen holen.

Lg
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?