Forum > Druckern mieten


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Druckern mieten
 
 Autor Thema: Druckern mieten
Reike
23.09.2020 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Anbieter, wo man eine mehrere Anzahl an Druckern mieten kann. Wichtig ist, dass es sich um neue Geräte handelt und man dazu auch eine kostenlose Wartung bekommt. Könnt ihr jemanden empfehlen??
 
Nico
03.10.2020 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Hallo,
mein Arbeitgeber hat vor ungefähr zwei Jahren bei Green IT Drucker und Kopierer für die Firma gemietet. Wir haben die Geräte ungefähr ein Jahr benutzt. In der Zeit hatten wir auch eine kostenlose Wartung und die Geräte wurde so installier, dass sie sehr ökonomisch gearbeitet haben, also der Tonerverbrauch war minimal.
Im Netz kannst du dich unter Drucker mieten etwas ausführlicher darüber informieren.
Wir haben von dem Unternehmen auch noch weitere sehr nützliche Tipps bekommen, wie wir unsere Firma grüner machen können, also einige Sachen so umzufunktionieren, dass wir nicht nur ökonomischer arbeiten, sondern auch ökologischer werden.
LG
 
Anne
14.03.2021 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Man sollte immer grün denken :)
 
Dtweav
07.03.2022 um 00:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Schönen guten Tag!

Du solltest immer im Vorfeld eine Kosten-/Nutzenrechnung durchführen und dann für dich entscheiden, ob sich das lohnen würde.

Denn man kann ja grundsätzlich auch eine externe Firma mit den jeweiligen Drucks engagieren.

Bei uns in der Firma haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Karton bedrucken lassen möchten und für uns als Verpackungsmaterial verwenden.
 
martinernst
08.03.2022 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?