Forum > Rückenschmerzen lindern


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Rückenschmerzen lindern
 
 Autor Thema: Rückenschmerzen lindern
Reike
19.09.2020 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hallo,

mein Bruder hatte vor einigen Wochen einen Autounfall und Gott sei Dank, nichts Schlimmes ist passiert. Aber jetzt hat er Rückenschmerzen, die nicht so intensiv sind, würde sie natürlich lindern oder ganz los werden. Hattet ihr solche Probleme, was habt ihr gemacht?

Danke
 
Uli
03.10.2020 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Am besten er geht zum Arzt und spricht mit ihm darüber. Sein Arzt wird schon wissen, was das Beste für ihn ist.
Ich hatte selbst zwar länger Probleme mit dem Rücken, aber bei mir war kein Unfall die Ursache dafür.
Nach verschiedenen Therapien wurde ich am Ende zum Rehasport geschickt und dieser hat mir dann endlich helfen können die Schmerzen zu lindern.
Vielleicht wäre das auch eine gute Lösung für deinen Bruder.
Sollte ihn der Arzt zum Rehasport schicken, dann könnt ihr euch sehr ausführlich über alles unter Rehasport Berlin informieren.
Liebe Grüße
 
Anne
14.03.2021 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hi,
Wenn ihm Rehasport empfohlen wurde, dann sollte er es unbedingt auch machen. Ich kenne viele Leute, denen Rehasport bei verschiedenen Beschwerden helfen konnte, besonders bei Rückenschmerzen.
Hatte er eine Rückenverletzung oder Knochenbrüche??
Es ist auch nicht schlecht, etwas zur Stärkung der Knochen nach so einem Unfall einzunehmen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und am besten er informiert sich online ein bisschen darüber.
Ich würde halt nur raten zu natürlichen Präparate zu greifen, denn bei Nahrungsergänzungsmitteln ist hochwertige Qualität sehr wichtig.
Ich nehme schon länger zur Unterstützung meiner Knochen Vitamin D und es hat sich ja auch während der Pandemie als ein sehr wichtiges Vitamin erwiesen. Ich nehme dieses naturreine Vitamin D Präparat Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen. Ich kann es sehr empfehlen, auch deinem Freund. Ab einem gewissen Alter sollte sowieso jeder von uns etwas zur Unterstützung der Knochen und Gelenke nehmen und wie schon gesagt, gibt es da verschiedene Möglichkeiten und hochwertige natürliche Produkte.
Liebe Grüße
 
HerrDog
19.04.2021 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Ich stimme zu, dass ein Mangel an Vitamin B12 zu verschiedenen Gesundheitsstörungen führt, insbesondere im Zusammenhang mit dem Nervensystem. Ihr könnt auch click to redeem in der Reihenfolge, wenn Sie eine andere gute Apotheke sehen möchten, und sie wird alles packen, was Sie für Sie brauchen. Ich habe es auch benutzt, als ich eine Behandlung brauchte, konnte aber wegen Sperrung nicht ausgehen.
 
lilis
25.04.2021 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Holla!
 
Janke
12.09.2021 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Danke für den Tipp mit dem Vitamin D
 
Kaka88
01.10.2021 um 16:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Seite gekommen bin
boho stoffe
 
mohn
26.10.2021 um 16:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Das hört sich gut an
 
Hermit
06.12.2021 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Geil
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?