Forum > Hausrenovierung

Forum >> Allgemeine Fragen > Hausrenovierung
Antwort erstellen
Autor Thema: Hausrenovierung
Reike
19.09.2020 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hallo,

wir fangen mit der Hausrenovierung in ein paar Tage. Bei uns sind überall Fliesen im Haus, jetzt werden einige Räume ganz renoviert und andere nicht. Was mich besonders interessiert ist, kann man Vinylboden auf Fliesen verlegen? Es wird zusätzlich Zeit kosten, die Fliesen auszubauen. Wo kann ich preiswerte Angebote finden?

Beste Grüße
 
Nico
05.10.2020 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Soweit ich weiß muss die Oberfläche auf der Vinyl verlegt werden soll ebenmäßig sein, also kann man den Boden auch auf den Fliesen verlegen. Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem einen Profi fragen, denn damit ein Vinylboden schön aussieht, muss er perfekt verlegt werden und total glatt und ohne irgendwelche Dellen sein.
Wir haben bei uns in der Firma in den Büros Vinyl in einer sehr schönen Holzoptik. Auf den ersten Blick kann man wirklich nicht gleich erkennen, dass es sich um Vinyl handelt. Ich finde den Boden super.
Online kann man sich verschiedene Designs beim Vinylboden Outlet anschauen.
Liebe Grüße
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?