Forum > Hausrenovierung
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Hausrenovierung |
Autor | Thema: Hausrenovierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Hallo, wir fangen mit der Hausrenovierung in ein paar Tage. Bei uns sind überall Fliesen im Haus, jetzt werden einige Räume ganz renoviert und andere nicht. Was mich besonders interessiert ist, kann man Vinylboden auf Fliesen verlegen? Es wird zusätzlich Zeit kosten, die Fliesen auszubauen. Wo kann ich preiswerte Angebote finden? Beste Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 24 |
Soweit ich weiß muss die Oberfläche auf der Vinyl verlegt werden soll ebenmäßig sein, also kann man den Boden auch auf den Fliesen verlegen. Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem einen Profi fragen, denn damit ein Vinylboden schön aussieht, muss er perfekt verlegt werden und total glatt und ohne irgendwelche Dellen sein. Wir haben bei uns in der Firma in den Büros Vinyl in einer sehr schönen Holzoptik. Auf den ersten Blick kann man wirklich nicht gleich erkennen, dass es sich um Vinyl handelt. Ich finde den Boden super. Online kann man sich verschiedene Designs beim Vinylboden Outlet anschauen. Liebe Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Kennen Sie die Anwendung von Hochdrucklaminat? Viele Tischler schätzen die Eigenschaften dieses Materials. Dieses Möbelmaterial zeichnet sich durch eine hohe Haltbarkeit aus. Kontaktieren Sie das Unternehmen hpl-direct.de. Besprechen Sie die Details, sehen Sie sich das Angebot an oder schreiben Sie ihnen einfach.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 22 |
Hallo, ich versuche, das Haus sehr sorgfältig zu reinigen, mit solchen Mitteln, die keine nachteiligen Auswirkungen auf meine Gesundheit haben. Doppelt clean? Doppelt schön! Zehn nachhaltige (und stilvolle) Putzmittel. Ich versuche, unsere Umwelt nicht zu verschmutzen, also benutze ich keinen Kunststoff, ich suche immer nach ökologischen Mitteln .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
Das Haus, in dem ich derzeit wohne, habe ich von meinem Opa geerbt. Es ist ein großes Haus, aber es muss komplett renoviert werden. Es ist ein altes Haus und wir brauchen eine Menge Geld, um es zu renovieren und zu modernisieren. Da wir viel Geld brauchen, haben wir uns für einen Bausparvertrag entschieden und ich habe eine Recherche dazu gemacht. Einige gute Infos habe ich bei www.bausparvertrag.de gefunden. Nach meiner Recherche denke ich, dass es eine wirklich gute Option für jüngere Leute ist, die ein Haus oder eine Wohnung kaufen wollen. Durch sie habe ich auch einen tollen Anbieter für einen Bausparvertrag gefunden. Würde auf jeden Fall empfehlen, sich dort zu informieren, wenn man auch über einen BSV nachdenkt... Ich hoffe, Ihre Renovierung geht gut voran ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Ich finde, dass sich Bausparverträge nicht mehr lohnen. Sehr wenige bauen noch und die meisten kaufen sich eine Wohnung oder ein fertiges Haus. Am Ende kann man sich den Weg zur Bank sowieso nicht sparen, so dass ohne Kredit nichts mehr geht. Ich finde es deswegen sehr wichtig, dass man die Finanzierung gut plant, vor allem wenn es um Baufinanzierungen geht. Dabei kann man sich auch professionell beraten lassen. Ich habe vor einigen Jahren die Firma Hüttig & Rompf kontaktiert. Dort konnte man mir sehr gut helfen und ich wurde auch über alles sehr genau aufgeklärt. LG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Hallo, habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es mit deiner Hausrenovierung läuft? Also, mein Bruder und ich haben vor kurzem angefangen unser Elternhaus zu renovieren, da es seit dem Bau vor über 20 Jahren nicht mehr renoviert wurde. Daher sah alles innen und außen sehr alt und abgenutzt aus und wir haben beschlossen, es ein wenig zu modernisieren. Um ehrlich zu sein, brauchten wir etwas Geld, da wir wirklich alles renovieren mussten, also beschlossen wir, nach einem Kredit zu suchen. Ich habe online recherchiert und bin auf die Seite kredit.de/kreditvergleich gestoßen. Dort habe ich Beratung und Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kredits gefunden, was mir sehr geholfen hat. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen! |
||||