Forum > Gesunde und leckere Zutaten


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Gesunde und leckere Zutaten
 
 Autor Thema: Gesunde und leckere Zutaten
FlorianF
19.09.2020 um 01:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Hey
Bin auf der Suche nach gesunden und leckeren Zutaten, die ich in jeden Morgen in meinen Smoothie mischen kann. Was kann man noch außer Nüssen, getrockneten Früchten oder Getreideflocken in den Smoothie mischen? Welchen gesunden Zutaten kauft ihr euch?
LG

 
Reike
19.09.2020 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Ich bin auch Smoothie-Abhängig geworden :) ich liebe diese Getränke und mixe mir auch jeden Morgen etwas Gesundes und Leckeres.
Zu meinen Zutaten gehören Obste, Gemüse, Nüssen, getrocknete Früchte, verschiedene Getreideflocken und um alles etwas aufzupeppen ein besonderes Super Food.
Ich liebe Goji Beeren Pulver und mische es in jeden meiner Smoothies, das kann ich die als besondere Zusatzzutat empfehlen. Goji Beeren sind sehr gesund und reich an Vitaminen und Mineralstoffen, so dass die jedem Smoothies noch einen besonderen Vitaminkick geben.
Sehr hochwertiges und naturreines Goji Beeren Pulver bekommt man bei diesem Anbieter https://www.vitaminexpress.org/de/g...i-beeren-pulver , es ist auch für Veganer und Vegetarier geeignet, da es keine Zusatzstoffe enthält.
Ich benutze außer de Goji Beeren Pulver auch manchmal Rote Beete Pulver, wenn ich sie nicht frisch kaufen kann. Bei dem Anbieter gibt es noch viele andere Möglichkeiten, besondere Zutaten zu kaufen, die an in Smoothies mischen kann.
Grüße
 
SuperSharpShooter
20.09.2020 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Geil, ich krieg mich nicht mehr. :-) Das Forum lebt !!!
__________________
Yo ! MTV Raps
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?