Forum > Feedback 2020

Forum >> Allgemeine Fragen > Feedback 2020
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback 2020
EvilMaddins
08.01.2020 um 12:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 22

Auch dieses mal möchte ich ein gesammeltes Feedback von uns zurückgeben.
Erstmal vielen Dank war wie in den letzten Jahren eine geile LAN, wir sind schon voller Vorfreude auf die Veranstaltung 2021. Wir rechnen auch im nächsten Jahr wieder mit einem Zuwachs an Teilnehmern von unserer Seite.
Zusammen gefasst sehen meine Mitglieder positiv auf die LAN zurück.
+ Stimmung in der Halle und im Foyer war sehr gut. (von ein paar alkoholbedingten Ausfällen mal abgesehen)
+ Netzwerk und Internet liefen stabil
+ Turniere haben Spaß gemacht
+ Unabhängig von den Turnieren hatte man zwischendurch immer wieder Zeit auch andere Spiele zu zocken
+ Kritikpunkte aus den Vorjahren wurden berücksichtigt

Dadurch, dass am Freitag viele Turniere zeitgleich gestartet sind kam kurzfristig etwas Stress auf. Die Startzeiten stimmten leider nicht mit den Zeiten im System (homepage) überein. Dadurch kam es bei manchen von uns zu Überschneidungen. Das Trackmania Turnier war ja leider ein Totalausfall. Wir hatten leidenschaftliche Spieler an Board die gerne gespielt hätten.
Insgesamt hat die Turnierbetreuung im diesen Jahr aber besser funktioniert. Die Herren von 1337 eSport waren auch oft in der Halle unterwegs und haben den Kontakt und das Gespräch mit den Spielern gesucht.

Auch in diesem Jahr waren wieder reizvolle Damen am Start. Trotzdem wünschen wir uns für das nächste Jahr ein Comeback des Gamer Models Anny. Wir sind auch gerne bereit die Betreuung zu übernehmen und halten Ihr einen Platz an unserem Tisch frei. :-)

Die Rückkehr des Stromausfalls
Unsere Sitzreihen Q/R waren ja leider von dem Stromausfall betroffen. Dadurch konnten einige von uns nur verspätet in das Flatout 2 Turnier starten und hatten dadurch keine Chance mehr auf eine Qualifikation in die nächste Runde. Wir hätten uns gewünscht dass hier mit dem Beginn des Turniers kurz gewartet wird. Der Stromausfall wurde ja schnell behoben. Lob an die Technik.
Der Ausfall wurde übrigens durch ein verschüttetes Getränk verursacht. (Nicht von uns) Dieses hat eine der Kabeltrommeln geflutet. Wir warten noch ganz gespannt auf die obligatorisch fällige Kiste Bier. (Siehe Homepage Hinweise an alle Teilnehmer: Abschnitt Stromausfall) Eine Nachricht bezüglich der Übergabe gerne per PM an mich :-)


Liebe Grüße

The Elder Clan eSports e.V.

 
Ph1L
08.01.2020 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Engines Stuttgart e.V.
Postings: 7

Vielen Dank für euer Feedback. Wir nehmen die Kritikpunkte so auf und freuen uns, dass ihr eine gute Zeit hattet :)

LG,
1337esport Team
 
DieHappy*
08.01.2020 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 30

Guten Tag

Auch von Team Adhoc ein kleines Feedback zur Lan.

Wir schliessen uns EvilMaddins an.

++ Ihr habt so ziemlich alle negative Kritikpunkte von letzen Jahr übernommen und seid diverse sonder Wünsche eingegangen.
+ Der Service von den Damen haben wir gut ausgenutz und hat spass gemacht.
+ Diesmal gab es keinen Stromausfall abgesehen des Unfalles der Reihe Q/R
+ Server waren in Ordnung
+ Turnierplanung war aufjedenfall besser Koordiniert als letztes Jahr. Wir fanden es persönlich gut das, dass die Turniere Freitags angefangen haben. Somit gab es kein Stress am Samstag. Letztes Jahr hat man quasi die meisten von CS GO 2on2 entfernen müssen.
+ Erstes TFT Turnier lief quasi Reibungslos und es hat mega spass gemacht.
+ Essen wie immer super lecker
+ Stimmung war klasse
+ Gratis Shisha? Wie immer vielen Dank an den Jungs. :)

Der Warmod bei CS GO war unser Meinung nicht optimal. Bei einen DRAW gab es ein Chaos und diverse Spieler wissen nicht wie man ihn Einstellt und somit war es Teilweise sehr mühsam.
Man sollte die Siegerehrungen evtl. Im Forum bekannt geben. Ich habe das immer nur Flüchtig mitbekommen aber dies ist wirklich ein ganz kleiner Kritikpunkt.

bis zum nächsten mal <3

 
Mediv
09.01.2020 um 17:09Editiert von Mediv - 09.01.2020 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 138

Hallo,

Dann auch mal von hier:

++Kritikpunkte vom letzten Jahr Ernst genommen
+Verbesserung der Turnierorganisation. Ich konnte alle meine Turniere reibungslos ausführen. Bitte nächstes Jahr wieder so!
+Essen wie immer super. Dieses mal gab es sogar noch länger Salate.
+Bar/Getränke Top.
+Super Stimmung
+Toiletten sauber
++ (Fast vergessen, da es schon immer gut war) Netzwerk!

Verbesserungsvorschläge:
-Früher die Turniere samt Regeln hochladen. So können früher die Regeln bei Nöten angepasst werden, bzw. diskutiert werden.
-Öfter für Klopapier Nachschub sorgen :)
-Siegerehrung im Forum irgendwie ankündigen. Z.B. Turnier-Orga sieht, CS 5v5 ist fertig -> gibt Preise-Orga Bescheid -> Forumseintrag: Sieger ehrung in 2 Stunden.
Dann hat die Preis-Orga 2 Stunden Zeit die Preisezusammen zu stellen. Ich persönlich hatte keine Probleme. Aber könnte bischen entspannter sein, wenns mehr koordiniert ist.


 
tombe
09.01.2020 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 32

Schließe mich dem Rest an, wurden wirklich quasi alle Kritikpunkte vom letzten Jahr angegangen.

Meiner Meinung nach war der gravierendste Unterschied bei der Turnier-Orga dass die Orgas aktiv auf die Teams/Spieler zugegangen sind.
 
r00lstuhl
10.01.2020 um 06:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Die Gute Orga machte sich beim CheckIn bereits bemerkbar, zog sich dann aber auch wirklich bis zu den Ladies in der Küche durch. Respekt an alle.
Ich würde mir wünschen, wenn ihr dieses Event nächstes Jahr wieder auf die Beine stellt!
 
fab1
10.01.2020 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 14

Hi,

wurde vieles gesagt, schließe mich an, war insgesamt gelungen.
Möchte noch hervorheben, dass das Coinsystem nicht ganz funktioniert hat? Ich hätte erwartet, dass Turniere der selben Kategorie tatsächlich gleichzeitig teilnehmbar sein müssten, wenn dafür entsprechend Coins zur Verfügung stehen.
Siehe PUBG & Rocket League (jeweils 1 von 3 Coins im Fun-Turnier Bereich)
Das war aber wohl nicht so geplant. Besonderes Lob geht daher an die kurzfristige und unproblematische Schiebung des Rocket League Turniers, sodass dieses neben PUBG stattfinden konnte(fast jedes Rocket League Team war auch in PUBG aktiv).

Keine Ahnung ob Frauen aus der Erotikbranche unbedingt gebucht werden müssen. Hauptsache wieder nette Bedienung und keine Nerverei mit Pfand.
 
shitguy-
11.01.2020 um 00:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Hi zusammen,
wie jedes Jahr mag ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Vorne weg, vielen herzlichen Dank an das ganze Team, dass ihr euch jedes Jahr aufs neue den Stress macht, die geile Lan zu organisieren.
Ich hoffe ihr macht das ganze weiter, wäre schade, wenn es die Kult-Lan irgendwann nimmer gibt.
Es war sehr viel positiv, deshalb beschränk ich mich auf ein paar wenige Sachen.

+ Dickes Mercy und Grüße in die Küche! Wie immer fabulös!! Ebenfalls ein Dank an die Bar. Wahnsinns Preise für gute Drinks.
+ Einlass lief super flüssßig und unkompliziert
+ Kritik wurde gut umgesetzt / somit auch bessere und flüssigere Abläufe bei den Turnieren
+ Saubere Sanitärräume. Papier regelmäíg nachgefüllt.
+ Gratis Shisha. Absolut geil
+ Auch wenn es ausbaufähig ist, ein kurzer Film als Intro is richtig super. Schhön, dass auch dieser Vorschlag anklang gefunden hat.

Mein einziger Kritikpunkt ist wie in den Jahren davor auch schon die Siegerehrung.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie viele Teilnehmer bereits Samstag am frühen Abend abbauen und die Lan verlassen.
Für mich gehört eine gemeinsame Siegerehung für alle Turniere auf der Bühe her.
Wer nicht mehr da ist.... pech gehabt. Aber was weiß ich schon.

In diesem Sinne ein gutes und geiles Jahr 2020 euch allen.
Man sieht sich 2021, wenn es wieder heißt,
Stauferlandlan XV - Salacher Schwänze sind lang.

Ehrenwertes Mate des one and only - LoneWolf666
Cheers
 
Komi
11.01.2020 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 98

me i and
FeedBack 2020

GEIIIL! wie immer, Tunieren waren deutlich besser wie die jahre zuvor..

Wer von euch kennt Achim (Oberarme und kurze Haare mit "zopf") bitte melden brauche dringen seine Nummer!

Danke an alle die es dieses Jahr wieder möglich gemacht haben!
Grüßßßeeee Fräännk
 
SuperSharpShooter
12.01.2020 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

War wie immer super ! Dieses Jahr musste ich als alter Heimscheisser zum ersten mal die Kloschüssel benutzen und war überrascht wie sauber es war. Ich schätze das liegt zum einen an der Orga und zum anderen an den zivilisierten Gästen. Ich hoffe, daß es noch viele weitere Lans geben wird. Top !
ps. beim nächsten Flatout Turnier sollten wir die Namen mit den dazugehörigen Gruppen notieren. Oder diejenigen, die durch ein Stromausfall z.B. nicht teilnehmen können gehen zum Frank. Der macht dann bestimmt eine Durchsage. Von der Teilnehmerzahl her war das dieses Jahr ein Rekord.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
22.01.2020 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V. Abteilung eSport
Postings: 19

Etwas verspätet will ich mich auch mal äußern.
Das Essen und Netzwerk waren top.
Was mich etwas gestört hat, war am Freitag Abend das Trackmania Turnier. In den Regeln stand einerseits, dass es ein 1vs1 ist, andererseits stand drin, dass alle Teilnehmer auf einen Server joinen dürfen, um dort die schnellste Zeit zu fahren. Auf dem Server lief eine Standartstrecke, obwohl in den Regeln andere Strecken angegeben waren. Somit bin ich dann nicht mehr mitgefahren.
Was mir gefehlt hat, war eine große Siegerehrung am Sonntag Vormittag. Ich war mittlerweile auf einigen LANs und kenne es eigentlich, dass Sonntag Vormittag eine Siegerehrung für alle Spiele gemacht wird
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?