Forum > CSGO Mappool

Forum >> Turniere > CSGO Mappool
Antwort erstellen
Autor Thema: CSGO Mappool
Trashhero
30.12.2019 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 17

Hallo,

in den Regeln steht der Mappool:

de_inferno
de_mirage
de_cache
de_cobblestone (cbble)

de_overpass
de_train
de_nuke

warum wird nicht der offizielle aktuelle gespielt? Also:

de_inferno
de_mirage
de_overpass
de_train
de_nuke
de_vertigo
de_dust2

 
eXxe
30.12.2019 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 4

Push
 
bernd
31.12.2019 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 106

Bernd
Hallo zusammen,

Wir haben es den Jungs von 1337 eSports mitgeteilt, dass sie das checken sollen.
Sonstige Anmerkungen zum Turnier?

 
Ph1L
31.12.2019 um 17:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Engines Stuttgart e.V.
Postings: 7

Hi Trashhero,
wir haben uns natürlich am "offiziellen" orientiert aber wollten etwas Abwechslung rein bringen und haben daher die 2 angesprochenen Maps geändert :)
 
kevo
01.01.2020 um 01:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 2

Hallo zusammen,

Bin ebenfalls für den offiziellen Mappool..

Man könnte aber vielleicht darüber nachdenken, statt Vertigo Cache reinzunehmen...

Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass Cache eine beliebtere Map als Vertigo ist :-)

Frohes neues!
 
naiv
01.01.2020 um 02:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 15

Cache statt Vertigo kann ich ja noch verstehen.
Cbble statt Dust2 muss ein schlechter Scherz sein.

Weitere Kritik am Regelwerk wäre das Verbot des Jumpthrow "Scripts". Selbst im Major ist es erlaubt mit jumpthrow bind zu spielen.

Frohes Neues!


 
srLnd
01.01.2020 um 15:22Editiert von srLnd - 01.01.2020 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fRESh Diggensägg
Postings: 8

Vertigo >>> Cache
Vertigo ist eine bessere Map als Cache mMn.

Das neue Cobblestone ist echt unschön gemacht in Betracht auf CT-Spawn/A-Site - Mitte - T-Spawn. Wenn CT Spieler richtig Bock haben kannste nichtmal ungesehen B-Site rushen. Egal wie sehr ich Cobbelstone mag, im Wettkampfpool in Turnieren gehört die aktuelle mMn nicht rein.



Andere Sache ist, warum sind Jumpthrows verboten? In den mir bekannt Ligen und Turnieren sind die erlaubt. Bringen ja auch nur den Vorteil, dass ,hauptsächlich Smokes, auch liegen, wo sie sollten.

Edit:

Gesehen -Vertigo +Cache

macht doch besser -cbble + Vertigo :)

Dust2 kann ruhig draußen bleiben :P
 
Pimmal
01.01.2020 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Netsession
Postings: 39

naiv hat folgendes geschrieben:
Cache statt Vertigo kann ich ja noch verstehen.
Cbble statt Dust2 muss ein schlechter Scherz sein.

Weitere Kritik am Regelwerk wäre das Verbot des Jumpthrow "Scripts". Selbst im Major ist es erlaubt mit jumpthrow bind zu spielen.

Frohes Neues!


Ich denke hier wurde sich am ESL Regelwerk orientiert, da hier Jumpthrow verboten ist.
__________________
Check out my Stream.

 
jK1ng
01.01.2020 um 17:21Editiert von jK1ng - 01.01.2020 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 13

wird halt vertigo und cbble imme gebannt, weil das kackmaps sind. . . holy fuck. . .ich weiß ja nicht was ihr euch bei so was denkt. . .

Cbble ist in dem Zustand überhaupt nicht compettive. . .lieber den offiziellen Mappool. . . wird ja nicht umsonst auf allen turnieren gespielt. . .
 
eXxe
02.01.2020 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 4

naiv hat folgendes geschrieben:
Cache statt Vertigo kann ich ja noch verstehen.
Cbble statt Dust2 muss ein schlechter Scherz sein.

Weitere Kritik am Regelwerk wäre das Verbot des Jumpthrow "Scripts". Selbst im Major ist es erlaubt mit jumpthrow bind zu spielen.

Frohes Neues!



Ja. Jumpthrow ist halt Geschmacksache. Wäre okay, weil es dann ja keiner nutzen darf. Aber eig unnötig es zu verbieten. Bei den Maps wird es dann leider wirklich so sein, dass Cbble und Cache rausfliegen. Wobei ich Cache statt Vertigo sogar verstehen kann. Aber Dust 2 raus und Cbble rein? Das solltet ihr wieder ändern.
 
beroc
02.01.2020 um 10:11Editiert von beroc - 02.01.2020 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INTERNETPIRATEN
Postings: 21

naiv hat folgendes geschrieben:
Cache statt Vertigo kann ich ja noch verstehen.
Cbble statt Dust2 muss ein schlechter Scherz sein.

Weitere Kritik am Regelwerk wäre das Verbot des Jumpthrow "Scripts". Selbst im Major ist es erlaubt mit jumpthrow bind zu spielen.

Frohes Neues!



Sehe ich genauso!!!!
 
Lennyee
02.01.2020 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 7

Ich denke Cobble wird eh von niemandem gepickt werden. Anstatt Vertigo könnte man ein Experiment mit rein nehmen, aber kein Dust2?
Nimmt für mich ein bisschen den Reiz raus, nicht den Offiziellen Pool zu spielen.
Frohes Neues :)
 
SkaFace
02.01.2020 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 20

-AGB- BAVARIA
Nehmt bitte den offizelen Map pool. Das mit cbbl ist absoluter Käse Sry.
Und das Thema Jumpthrow kann ich auch nicht ganz verstehen... Das würde doch teams die auf nicht so hohem lvl spielen die Möglichkeit geben etwas fairer die Granaten benutzen zu können. Sonst ist der Bind doch auch überall erlaubt. 99dmg etc... Genau aus dem genannten Grund weil es für Einsteiger und nicht Semiprofis zugänglicher wird.
 
Ph1L
02.01.2020 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Engines Stuttgart e.V.
Postings: 7

Hey, von mir auch erstmal ein frohes Neues! Ich hab Cobble raus genommen und stattdessen Dust2 rein und auch die jumpthrows erlaubt.
 
jK1ng
02.01.2020 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 13

FUCK YEAH!
 
Trashhero
02.01.2020 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Esport Factory
Postings: 17

woop woop! :)
 
davidger11100
02.01.2020 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

nice ! ;) danke
 
SkaFace
03.01.2020 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 20

-AGB- BAVARIA
@PhiL Sehr guter Zug von euch danke euch schon mal im Voraus !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?