Forum > [Sitzplan] Tauschthread


Forum >> ALT Tauschbörse [CLOSED] > [Sitzplan] Tauschthread
 
 Autor Thema: [Sitzplan] Tauschthread
bernd
18.12.2019 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Hallo zusammen,
da es noch einige freie Sitzplätze gibt und teilweise vorgemerkte Plätze von bereits bezahlten Teilnehmern besetzt wurden, besteht hier die Möglichkeit, die Sitzplätze untereinander zu tauschen.
Bitte nutzt diese Möglichkeit, sodass alle Clanmates zusammensitzen können.
Grundsätzlich ist das System so programmiert, dass Teilnehmer, die bezahlt haben, vorgemerkte und komplett freie Plätze besetzen können.

Fragen bitte hier im Thread posten.

Danke und Grüße
Bernd
 
NanoGlitch
18.12.2019 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EndStufe 44
Postings: 3

Hallo, ich habe ein paar Betroffene Gamer schon angeschrieben, bislang aber keine Rückmeldung bekommen. 3 von uns sitzen momentan ( wie eigtl jedes Jahr ) auf V-01-03 und der rest gegenüber auf U-01-04. Wir würden gerne Rücken an Rücken sitzen also evtl gibt es ja eine Möglichkeit mit W01-04 oder T-01-04 zu tauschen ??
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?