Forum > SUCHE: Freiburg - Stauferland - Freiburg [CLOSED]


Forum >> ALT Mitfahrzentrale [CLOSED] > SUCHE: Freiburg - Stauferland - Freiburg [CLOSED]
 
 Autor Thema: SUCHE: Freiburg - Stauferland - Freiburg [CLOSED]
jK1ng
28.11.2019 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 16

Servus,

ich suche für die kommende Stauferland-LAN eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg bzw. irgendwie in der Nähe von Freiburg an der A5 eine Mitfahrgelegenheit. Spritkosten werden dann natürlich entsprechend geteilt und ich passe mich an dich an was Labern etc. angeht ;)

Falls ihr mir einfach kurz ne PM schreibt oder mich auf Steam added, wäre ich euch sehr dankbar.

www.steamcommunity.com/id/jk6077

Merci
Jannik
 
jK1ng
27.12.2019 um 13:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 16

-closed-
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?