Forum > Preise?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Preise?
 
 Autor Thema: Preise?
AmaruShakur
18.11.2019 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OstblockLatinos
Postings: 18

Hi, will zwar nicht so sein aber mich würde einfach gerne interessieren was es so für Preise gibt, explizit für die CS:GO Turniere:) Wäre dankbar wenn man mir evtl. Auskunft darüber geben kann.
Mfg
 
AmaruShakur
30.11.2019 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OstblockLatinos
Postings: 18

Lol der Thread wird 112 mal gelesen und keiner kann eine Antwort geben? wtf
 
Akuji1992
30.11.2019 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Nein kann dir keiner, wenn du auf Turniere gehst, wirst du feststellen das noch garnicht fest steht was es für Turniere gibt, dementsprechend ist die Preisverteilung auch noch nicht fertig.
Chill einfach, Erfahrungsgemäß sind die die schreien eh nicht die, die mit den Preisen nach Hause gehen.
 
JanO.
30.11.2019 um 22:21Editiert von JanO. - 30.11.2019 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Hallo,

dadurch das die Turniere noch nicht 100% feststehen, können wir das auch noch nicht sagen. Des Weiteren geben wir unser bestes gute Sponsoren mit ordentlichen Preisen zu finden, was gar nicht mehr so einfach ist :-)

Aber ich denke wir haben in den letzten Jahren immer ganz gute Preise für die Gewinner stellen können....
 
Hadezzz666
02.12.2019 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

Ja die waren immer Top!
 
JanO.
02.12.2019 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Hadezzz666 hat folgendes geschrieben:
Ja die waren immer Top!


freut mich zu hören!
Dieses Jahr haben wir auch wieder schöne Preise!
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?