Forum > Luxusstühle

Forum >> Allgemeine Fragen > Luxusstühle
Antwort erstellen
Autor Thema: Luxusstühle
Backflip
01.11.2019 um 09:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 10

LVL 60 Warlock
Moin Zusammen, gibts jetzt wieder gaming stühle? Hätte gerne einen gewissen Luxus :)
 
aroundminecraft2000
01.11.2019 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 12

Auf der Seite von Speedseats können zumindest schon Stühle für die SLL 2020 reserviert/gemietet werden.
Hoffe also dass es kein Scam ist :D
__________________
http://steamcommunity.com/id/amc2000
GameStudio: http://www.leekgames.de
 
TriczR
03.11.2019 um 14:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Backyard Gaming
Postings: 7

Mich würd es auch interessieren ob man über die speedseats Website schon reservieren soll oder auf was offizielles von Seiten des SLL 2020 Teams warten soll
 
bernd
03.11.2019 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 95

Bernd
Ja, eine Zusammenarbeit ist geplant. Die genauen Fakten folgen noch. Unser Kontakt ist gerade im Urlaub. Danach posten wir wie der Ablauf sein wird.
 
moloro
04.11.2019 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 5

Einfach den eigenen einpacken dann hat man seinen gewissen Luxus :-P
 
b3ast
04.11.2019 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 57

b3ast
moloro hat folgendes geschrieben:
Einfach den eigenen einpacken dann hat man seinen gewissen Luxus :-P

this
 
Hadezzz666
05.11.2019 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 23

Nehme auch einen wenn Ihr es anbietet. War letztes Jahr top :)
 
bernd
11.11.2019 um 00:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 95

Bernd
Wir sind gerade noch am abklären, ob es neben der Stühle auch Monitore oder gaming PC zum Leihen geben wird.
 
Hadezzz666
12.11.2019 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 23

Dann müssten die Games ja vorinstalliert sein, zum. bei den Pcs. Seh ich kritisch.. Monitor wäre kein Prob. Würde da aber glaub auch lieber meinen eigenen mitbringen. Fragt doch erst mal, ob sich das überhaupt jemand vorstellen kann zu leihen, glaube nämlich eher nicht..
 
srLnd
13.11.2019 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fRESh Diggensägg
Postings: 2

Also bei der LANARAMA wird das recht gut angenommen mit dem Leihen von PC und Monitor @Hadezzz666. Leihstühle wäre natürlich top wenn es die gäbe ????
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 20:31 Eintrittspreis 11
    LastPoster: srLnd
    Zeitpunkt: 13.11 20:31
  • 20:18 Luxusstühle 9
    LastPoster: srLnd
    Zeitpunkt: 13.11 20:18
  • 16:57 Tuniere 2020 35
    LastPoster: Mediv
    Zeitpunkt: 13.11 16:57
  • 00:52 Turnier Orga 2
    LastPoster: bernd
    Zeitpunkt: 11.11 00:52
  • 17:24 Bezahlung 7
    LastPoster: DonDante
    Zeitpunkt: 04.11 17:24
  • 08:31 Gameserver 3
    LastPoster: nicolai1002
    Zeitpunkt: 03.11 08:31

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?