Forum > Eintrittspreis [CLOSED]


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Eintrittspreis [CLOSED]
 
 Autor Thema: Eintrittspreis [CLOSED]
Lan_Guru
26.10.2019 um 03:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

könnt ihr mir mal erklären wie der doch recht hohe Vorverkaufspreis zu Stande kommt.
Wenn ich mir das Umfeld anschaue und die Größe, da haben wir Beträge um die 35 Euro im Vorverkauf.
Habt ihr noch was mit eingebunden (Frühstück) oder so ?


 
Whistler1492
27.10.2019 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Welche LANs sind das beispielsweise?
 
Lan_Guru
30.10.2019 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Bieberlan 35 Euro, TT Lan 35 Euro
es bewegt sich alles im dem Bereich 32-38 Euro im VVK.
45 Euro im Frühbucher ist schon recht happig und dann 50 Euro im VVK wo liegt da der Mehrwert? Die Northcon nimmt 72 Euro ist fast das 4 fach größer und hat mehr zu bieten.
Die Frühbucher Zeit ist auch recht kurz und bei den Anmeldezahlen eher Kontraproduktiv.
 
b3ast
30.10.2019 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Ich finde es auch nicht gerade günstig. Die Junien kostet 45 Euro, da gibts aber nur einen Einheitspreis, da die innerhalb weniger Sekunden ausgebucht ist. Man muss aber auch sagen, dass es bei der Junien zig Nebenattraktionen gibt, die Geld kosten.
 
|LR|Rattlesnake
31.10.2019 um 08:56Editiert von |LR|Rattlesnake - 31.10.2019 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Wenn ich mich so umschaue

1024lan.de --- 25,- €
lanrena.de --- 24,- €
netquarter.org --- 20,- €

Und Frühstück gibts bei der Stauferland nur wenn man um 7:00 Uhr wach ist, wenn der Bäcker kommt. ;-)
(Sieht man auf der Catering Seite, dass nichts eigenes angeboten wird)

 
Lan_Guru
31.10.2019 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

ja am Frühstück solle sich mal was verbessern wäre schön wenn die mal länger anwesend wären.
7 Uhr ist für die gut die dann schlafen gehen!!!
Denke mal so von 8-11 Uhr wäre nicht schlecht
 
bimon
10.11.2019 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Ich schließe mich hier b3east und Lan_Guru an was den Eintrittspreis anbelangt. Gibt es irgendwelche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr oder wie kommt der hohe Eintrittspreis zu Stande?
 
Happy / RealAndy
11.11.2019 um 00:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Wäre auch dankbar um ein Feedback bezgl. Eintrittspreise.
Danke!
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
bernd
11.11.2019 um 01:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Hallo zusammen,
vorweg schon einmal vielen Dank für Euer Interesse an unserer Lanparty.
Dass sich ein Posting zum Eintrittspreis ergeben hat, zeigt uns, dass Ihr euch auch für die Organisation hinter der Veranstaltung interessiert.
Hierbei lade ich sehr gerne Interessierte dazu ein, sich an unserem Verein(-sleben) zu beteiligen.

Grundsätzlich beruht die Preisfindung unserer Veranstaltung auf den entstehenden Kosten.
Als wesentliche Punkte sind hier gestiegene Kosten für Miete(n), durch den Vermieter neu vorgeschriebene Versicherungen, erforderliche Neuanschaffungen und eine professionelle Turnierbetreuung zu nennen. Wir bitten um Euer Verständnis hierfür. Wie sich andere Veranstaltungen bei der Preisfindung aufstellen, entzieht sich dabei unserer Kenntnis und hängt wohl auch von vielen Bedingungen ab.

Viele Grüße
Bernd

PS: Euer Feedback zum Bäcker nehmen wir gerne auf, wobei wir die Zeiten in 2019 schon verlängert hatten.
 
b3ast
11.11.2019 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Wenn ich bei Paypal auf Spenden gehe zählt das als bezahlt oder? Ist etwas irritierend, da eine Spende für mich etwas anderes ist. Eine Spende ist in meinen Augen, wenn ich jemanden Geld gebe und keine Gegenleistung dafür verlange. Bevor ich das Geld überweise, das Quake Champions Turnier ist safe oder?
 
bernd
12.11.2019 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Danke für deinen Beitrag, b3ast. Wir bieten Paypal jetzt zum ersten Mal an. Die Einstellung wurde so gewählt, da wir ein Verein sind.
Dein Status im System wird dann auf bezahlt gesetzt.

Die Turniere sind noch nicht 100% final. Wir checken gerade, ob wir noch eine Umfrage starten. Schau dazu dann bitte in den Turnierpost.

Viele Grüße!
 
srLnd
13.11.2019 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fRESh Diggensägg
Postings: 8

Ich finde die Preise eigentlich sehr human. Bin auch seit letztem Jahr so ein bisschen in die Organisation der Lanarama eingebunden und weiß daher, warum die Preise so sind wie sie sind. LG Jungs :)
 
Hadezzz666
14.11.2019 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

..für so nen geiles Event 45 €. Ich bitte euch. Kino mit Popcorn und Cola kostet schon nen Zwanni und da hockste 2 Stunden drin.
 
Vigge
14.11.2019 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ching Chang Chong
Postings: 11

Bitte Konto überprüfen...
 
Lan_Guru
14.11.2019 um 22:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Wollte da keine große Sache lostreten, mir reicht schon was Bernd geschrieben hat.
Es gibt halt größere Unterschiede was den Eintrittspreis betrifft.
Für mich ist alles geklärt, auf Dauer werden die Eintrittspreise anziehen man sieht es schon bei dem ein und anderen.
 
bernd
14.11.2019 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Danke für Euer Feedback. Ich schließe den Thread damit.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?