Forum > Trackmania Rekorde


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Trackmania Rekorde
 
 Autor Thema: Trackmania Rekorde
Gymno
05.01.2019 um 00:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Yoyo,

wie läuft das denn jetzt mit Trackmania? Die Rekorde auf dem Server werden nicht gespeichert..

Grüße
//Gymno
 
MORHERO
05.01.2019 um 00:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Wann reseten sich die Zeiten denn? Beim testen blieben alle Zeiten erhalten.
 
Gymno
05.01.2019 um 00:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Kann ich leider nicht genau sagen, aber vor ca. 2 Stunden waren bereits 16 Rekorde gefahren und seit 23 Uhr ca. sind alle resettet

 
Gymno
05.01.2019 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Ist dem Serverhoster eventuell bekannt wie er das Local Records Plugin installiert? Dann würde alles gespeichert selbst wenn der Server abkackt
 
CommanderUdo
05.01.2019 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 2

Um 23.00 Uhr ca gabs nen reset ja. Aber die map ist auch immer noch die selbe. Wie ist denn Streckenmäßig überhaupt der Plan?
 
Gymno
05.01.2019 um 03:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Also gerade nochmal auf den Server gegangen: Rekorde sind wieder futsch. Hier müsst ihr euch was anderes überlegen..
 
b3ast
05.01.2019 um 03:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Screenshot machen, ist doch ganz einfach
 
OL1VJ3
05.01.2019 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DotM
Postings: 3

und dann? wann und wo kann man das hochladen oder an wen schicken?
 
b3ast
05.01.2019 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Na den Screenshot sollten eigentlich die Orgas machen. Dann ist das dokumentiert. Ist ja ein offizielles Turnier. Man könnte es auch so einstellen, dass das Event tatsächlich bis Sonntag 10 Uhr läuft und die Zeiten gespeichert bleiben. Kackt der Server ab, sind die Zeiten aber weg, also ist ein Screenshot nie verkehrt.
 
Gymno
05.01.2019 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Das ist leider überhaupt nicht einfach.. Zu welchem Zeitpunkt soll der Screenshot denn gemacht werden? Auf dem Server ist die "Abstimmung für Neustart" und die "Abstimmung für nächste Challenge" aktiviert. Jeder kann nach belieben einfach so ein Vote starten und die Map neustarten (Dabei werden die Rekorde alle zurückgesetzt). Dann fahren zwei Leute nach Neustart ne Zeit, der Admin macht nen Screenshot und schon haben alle Anderen gelitten.. Funktioniert so echt nicht.
 
b3ast
05.01.2019 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Aber das ist doch egal, welche Zeiten im Spiel stehen wenn die Bestzeit irgendwo notiert wird. Ist nur nicht so nachvollziehbar für die Teilnehmer. Und Screenshots müssen in so einem Fall öfter mal gemacht werden bzw. zumindest das Ergebnis notiert werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist immer ein Orga für ein bestimmtes Turnier zuständig. Dann ist es doch kein Problem, regelmäßig Screenshots anzufertigen oder die Zeiten aufzuschreiben. Glaube die Bestzeit war bei ~58 Sekunden rum.

Und nächstes mal denkt man vielleicht daran, die Einstellungen dementsprechend anzupassen, damit man eben keine unerwünschten Votes mehr machen kann.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?