Forum > Quake Turnier?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Quake Turnier?
 
 Autor Thema: Quake Turnier?
b3ast
03.01.2019 um 22:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Den Vorschlag von Mediv greife ich gerne auf und erstelle hiermit den offiziellen Foreneintrag für ein inoffizielles Quake III Arena Turnier bzw. was es dann wird bleibt abzuwarten. Wer von euch ist den interessiert an einem Turnier? Bitte Hände heben oder noch besser, posten was das Zeug hält! ;)
Was mir persönlich wichtig wäre, es soll ein 1on1 Turnier werden, damit man auch genügend Spieler zusammen bekommt.

Ich kann hierzu auch eine mechanische Tastatur sponsern.
 
garbage
03.01.2019 um 23:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Ich waer dabei
 
fortysixandtwo
03.01.2019 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hi,

also ich haette auch Interesse an 1on1 Arenashooter,
Mir dabei egal ob q3a oder sowas wie warsow/xonotic.
Zu Q3A: Bin da ein bisschen raus, aber da ich es eben gesehen habe:
Hat so etwas wie ioquake Verbreitung gefunden?

 
b3ast
03.01.2019 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Ich weiss garnicht genau, in wie weit inquake zu Quake 3 kompatibel ist. Competitive wird ja eh eine Mod wie CPMA oder OSP gezockt.
 
b3ast
04.01.2019 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
push
 
tombe
04.01.2019 um 23:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

waer dabei
 
b3ast
05.01.2019 um 01:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Ich könnt euch das Update und die Mod für Quake 3 Arena von meinem Rechner ziehen.
Meine IP ist "10.0.200.83" und mein Netzwerkname "b3ast"

Die Dateien findet ihr im Ordner "pointrelease".
Ihr benötigt:
1. q3pointrelease_132.exe
2. quake3-1.32c-win.zip
3. cpma-1.51-nomaps.zip

Dann sollte das eigentlich funktionieren.

Ihr könnt euch dann auch noch den Launcher für CPMA ziehen wenn ihr wollt "cnq3-1.50.zip" und das Mappack "cpma-mappack-full.zip" aber es sollte auch ohne gehen.

Natürlich müsst ihr vorher das Spiel installieren.
Bei Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden, auch persönlich. Ich hocke auf Sitzplatz N-10.
 
b3ast
05.01.2019 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Wollt ihr lieber Single Elimination oder Double Elimination spielen? Dann kläre ich das mit den Orgas mal ab.
 
garbage
05.01.2019 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Wieviele sind wir denn jetzt? Wenn wir nur ne Handvoll sind, dann macht vielleicht DE Sinn?
 
b3ast
05.01.2019 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
4 Leute sind wir. Mehr haben sich leider nicht gemeldet.
Ich biete mich auch gerne für das ein oder andere Funmatch an.
 
garbage
05.01.2019 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Naja, besser als gar nicht :)
 
b3ast
05.01.2019 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Ich sitze auf N-10. Du kannst jederzeit vorbeikommen wenn du spielen möchtest.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?