Forum > Suche 2 Leute für RocketLeague + 2 Leute für PubG


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Suche 2 Leute für RocketLeague + 2 Leute für PubG
 
 Autor Thema: Suche 2 Leute für RocketLeague + 2 Leute für PubG
kinkay
03.01.2019 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

Servus zusammen,

ich suche für das 3n3 Rocketleague Turnier noch 2 Leute und für PubG Turnier sind wir zu zweit und bräuchten auch hier noch 2 Leute.

Für weitere Fragen einfach melden tschuuußen.


 
Souljin
03.01.2019 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 8

Für PUBG würde ich mich melden.
__________________
"Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden."
 
kinkay
03.01.2019 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

Ja sauber, lass uns doch morgen nochmal in Ruhe uf der Lan quatschen
 
Haendlmaier
03.01.2019 um 23:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 7

Wäre bei rocketleague dabei
 
kinkay
03.01.2019 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

Dann fehlt nur noch einer ich melde uns mal an und füg dich hinzu
 
Haendlmaier
03.01.2019 um 23:57Editiert von Haendlmaier - 03.01.2019 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 7

Sehr gut
 
kinkay
04.01.2019 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

Uns fehlt immer noch ein Spieler für Rocket League ... wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt :)
 
kinkay
04.01.2019 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

PUSH
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?