Forum > Kontoprüfung Stauferland LAN XIII


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Kontoprüfung Stauferland LAN XIII
 
 Autor Thema: Kontoprüfung Stauferland LAN XIII
Gymno
06.12.2018 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Trackmania Heroes Europe
Postings: 20

Hello zusammen,

ich wollte einfach mal nachhaken in welchen Abständen bei euch die Kontoüberprüfung stattfindet?

Ist kein nerviger "Was soll das denn"-Post, sondern eine reine Interessensfrage da ich von anderen LANs eine Überprüfung in Abständen von 3 Tagen gewohnt bin :)

Vielen Dank im Voraus

//Gymno
 
honky
06.12.2018 um 22:07Editiert von honky - 06.12.2018 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Das braucht immer seine Zeit. Ist quasi schon gängiges Meme. Wird aber sicher bald geprüft.
Bitte einmal prüfen, der Simon heult mir das Ohr weg, weil er seinen Platz nicht besetzen kann.
 
fortysixandtwo
07.12.2018 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

honky hat folgendes geschrieben:
Bitte einmal prüfen, der Simon heult mir das Ohr weg, weil er seinen Platz nicht besetzen kann.

Kann ich so bestaetigen. Mensch, Simon!
 
K3mosabe
07.12.2018 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 23

gut Ding will Weile haben !!!!
Das Gefühl das es irgendwo anders schneller/langsamer geht ist doch immer subjektiv vom Auge das Betrachters aus gesehen.
Das Stauferland Universum hat eine andere Zeitrechnung
(Ich spiele natürlich NICHT auf das Alter der Orgas an, so was würde ich nie tun!! nie im Leben )

 
Saimen
07.12.2018 um 23:07Editiert von Saimen - 07.12.2018 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 3

hallo
Bei mir hat mein Kumpel überwiesen.
Hab aber keine Bezahlungsbestätigung.
könnte man das eventuell checken?

Edit: Vielen Dank! =)

 
davidger11100
19.12.2018 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

Hallo zusammen,
wann kann man mit der nächsten Kontoüberprüfung rechnen?
Mein Team hat am 13. überwiesen.
 
davidger11100
23.12.2018 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

gibt es niemanden der hier mal eine Auskunft geben kann? Seit 10 Tagen warten wir auf eine Bestätigung. Wir würden langsam gerne auch mal die Anfahrt planen und uns noch Plätze sichern..
Danke
 
Chedde
23.12.2018 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Immer mit der Ruhe, wenn ihr bezahlt habt dann passt das auch ;) Die Jungs haben bestimmt einiges zu tun & ist auch Weihnachten.
 
davidger11100
23.12.2018 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

Bin die Ruhe selbst :) aber ich glaub du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden. Ist auch egal :)
 
KING_Ilbey
27.12.2018 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ching Chang Chong
Postings: 6

Sorry aber ich hab da echt langsam kein bock mehr drauf ...
wir können ja nicht mal Plätze reservieren und immer nachschauen kann ich auch nicht!
Es gibt bestimmt keine Sicherheit mehr das ich mit meinem Kumpel zusammen sitzen kann.
Sehr schade da mein Kumpel & seine freunde mir eigentlich nur gutes bisher erzählt hatten!

Bitte um Statement vom LANparty Team.

Mit freundlichen Grüßen & einen guten rutsch
 
aroundminecraft2000
27.12.2018 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 16

KING_Ilbey hat folgendes geschrieben:

Es gibt bestimmt keine Sicherheit mehr das ich mit meinem Kumpel zusammen sitzen kann.h


Ich bin mir sicher, dass wenn einer deiner Freunde einen PLatz neben sich für dich Vorgemerkt haben, auch einer davon frei sein wird, sodass du diesen Reservieren kannst.

Die Kontoprüfungen waren immer schon relativ turbulent; vor allem in den Wochen direkt vor der LAN.
Ein weiterer Tipp wäre natürlich früher bezahlen :D


__________________
http://steamcommunity.com/id/amc2000
GameStudio: http://www.leekgames.de
 
bernd
28.12.2018 um 00:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Letzte Kontoüberprüfung:
27.12.2018 23:02
 
davidger11100
28.12.2018 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

Vielen Dank!
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?