Forum > Offizielle Turnierliste


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Offizielle Turnierliste
 
 Autor Thema: Offizielle Turnierliste
MORHERO
05.12.2018 um 00:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Guten Tag zusammen,
die offizielle Turnierliste ist nun soweit dank eurer Hilfe im Forum erstellt worden.
Leider war es nötig einige Turniere aus Zeitlichen Gründen dieses Jahr wegzulassen. Was jedoch damit resultieren wird das es 2019 nicht zu so starken Verzögerung kommen wird wie letztes Jahr.
Wir hoffen jedoch das für jeden etwas dabei ist. Sollte ihr etwas vermissen oder enttäuscht sein das euer Lieblingsturnier gekickt worden ist dann gebt mir am besten Bescheid all dieses Feedback wird dann gesammelt und ausgewertet.

Wichtig zu erwähnen ist das diese Liste OHNE die PC less Turniere ist. Dies wird noch gesondert abgestimmt.

So aber jetzt genug geredet hier ist die Turnierliste:
- CSGO 5v5
- CSGO 2v2
- LoL 5v5
- PUBG
- UT2k4
- Flatout 2
- Hearthstone
- Rocket League 3v3
- AoE 2
- TrackMania NF
- CSGO KZ

TMNF und CSGO KZ werden dabei Dauerturniere sein ohne feste Zeiten. Jeder kann wenn er Lust und Zeit hat auf den Server und die Bestzeit sich schnappen.

MfG
Marc (MORHERO)
 
tombe
05.12.2018 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

UT2k4 welcher Modus?
 
b3ast
05.12.2018 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Für Bobby Volley 2 ist kein Platz? Das kann man lässig zwischen den anderen Turnieren durchziehen, ohne Stress.
 
XxxtraLife
05.12.2018 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 8

Hallo,

ist eine super Auswahl Danke :)

Da man hier aber auch noch seine Enttäuschung kund geben darf, mach ich das direkt mal ;)
Finde es schade, dass Rainbow 6 Siege nicht mit aufgenommen wurde. Es wäre eine gute Abwechslung zu den alt eingesessenen "Inventar Spielen".
Aber man muss sich natürlich der Mehrheit hingeben. Falls sich doch noch irgendwie die Möglichkeit aufgibt, es mit auf zu nehmen wäre ich sehr erfreut!

Freue mich natürlich trotz allem mega auf die Lan! Kanns kaum erwarten ^^
 
XxxtraLife
05.12.2018 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 8

Oh ich sehe grad noch, Overwatch ist auch nicht dabei???
jetzt bin ich doch noch ein bisschen mehr enttäuscht...

Vorfreude bleibt trotzdem ;)
 
MORHERO
05.12.2018 um 11:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

tombe hat folgendes geschrieben:
UT2k4 welcher Modus?


Ist noch nicht sicher. Was wäre denn deiner Meinung nach der beste Modus für die Lan?
 
MORHERO
05.12.2018 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Durch das CSGO 5v5 Turnier sowie PUBG haben wir 2 so große Blocker im Zeitplan das wir wirklich auch mini einschieber Turniere sowie manche größere Turniere kicken mussten.
Zum Thema Overwatch muss ich sagen das ist ein wirkliches schwebe Turnier gewesen. Laut dem System waren letztes Jahr 4 Teams im Turnier vertreten. Im Forum gab es zwar ein paar Einzelmeinungen und auch ein Team das sich gemeldet hat jedoch ist das große Problem das es pro Spiel viele Spieler blockt weshalb Overwatch einen relativ freien Zeitpunkt braucht wo nicht viele andere Turniere im gleichen Zeitraum stattfinden. Und genau diese Zeiten sind immer die Knackpunkte im Zeitplan. Wir legen dieses Jahr mehr wert auf puffer das falls es Probleme gibt nicht alle folgenden Turniere deswegen leiden müssen.
Aber sollten sich genug Leute melden das Overwatch wieder kommen soll kann man dann dies natürlich in Zukunft berücksichtigen.
 
Hadezzz666
05.12.2018 um 12:17Editiert von Hadezzz666 - 05.12.2018 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

Warcraft 3 TFT ging auch immer easy nebenher. Da dauert ein Match 15-20 min.. Bei Bo3 war das immer flott durch, sprich blockiert keine anderen Turniere :) Sind eigentlich jedes Jahr die gleichen Spieler.. wäre schön wenn es das als Funturnier gibt, wird auch denke ich keinen Aufwand in der Betreuung kosten.. einfach wieder die alte Anmeldemaske öffnen und uns spielen lassen ;* Wird wieder geil, wir sind schon alle voller Vorfreude! Besser als Weihnachten ;D

Nice das AOE2 dabei ist und ihr hier das Forum wargenommen habt, gleich mal bei Steam besorgt :D Back to the Roots!
 
LMMN jj
05.12.2018 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WASCOOLES
Postings: 23

komischerweise ging alles immer easy nebenher aber komischerweise habe ich immer 5 std warten müssen auf meine gegner weil sie noch 5 andere Tuniere spielten deswegen find ich die entscheidung von der Orga Top!
 
Mediv
05.12.2018 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Hadezzz666 hat folgendes geschrieben:
Warcraft 3 TFT ging auch immer easy nebenher. Da dauert ein Match 15-20 min.. Bei Bo3 war das immer flott durch, sprich blockiert keine anderen Turniere :) Sind eigentlich jedes Jahr die gleichen Spieler.. wäre schön wenn es das als Funturnier gibt, wird auch denke ich keinen Aufwand in der Betreuung kosten.. einfach wieder die alte Anmeldemaske öffnen und uns spielen lassen ;* Wird wieder geil, wir sind schon alle voller Vorfreude! Besser als Weihnachten ;D

Nice das AOE2 dabei ist und ihr hier das Forum wargenommen habt, gleich mal bei Steam besorgt :D Back to the Roots!



An alle andren die nur eine alte CD irgendwo rumliegen haben, schaut zu Weihnachten auf Steam nach! Ich hab letztes Jahr das Spiel + alle Erweiterungen für grade mal 10€ bekommen.
 
Hadezzz666
05.12.2018 um 12:30Editiert von Hadezzz666 - 05.12.2018 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

Da langt AOE2 HD oder braucht man auch "The Forgotten, The African Kingdoms und Rise of the Rajas"? Jesus AOE 3 gibts ja auch. Also wir haben damals iwie nur das Standardgame AOE 2 geballert.
 
Hadezzz666
05.12.2018 um 12:31Editiert von Hadezzz666 - 05.12.2018 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

lemmon jj hat folgendes geschrieben:
komischerweise ging alles immer easy nebenher aber komischerweise habe ich immer 5 std warten müssen auf meine gegner weil sie noch 5 andere Tuniere spielten deswegen find ich die entscheidung von der Orga Top!


Ehm so viele Token hat man gar nicht, muss sich ja durch die Limitierung eh schon entscheiden welche man spielt :D Und an TFT hats sicher nicht gehakt, wenn man da einfach 1on1 macht, 2on2 kann man ja dieses Jahr weglassen, ist das ne flotte Geschichte. #noliebruder
 
LMMN jj
05.12.2018 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WASCOOLES
Postings: 23

Hadezzz666 hat folgendes geschrieben:
lemmon jj hat folgendes geschrieben:
komischerweise ging alles immer easy nebenher aber komischerweise habe ich immer 5 std warten müssen auf meine gegner weil sie noch 5 andere Tuniere spielten deswegen find ich die entscheidung von der Orga Top!


Ehm so viele Token hat man gar nicht, muss sich ja durch die Limitierung eh schon entscheiden welche man spielt :D Und an TFT hats sicher nicht gehakt, wenn man da einfach 1on1 macht, 2on2 kann man ja dieses Jahr weglassen, ist das ne flotte Geschichte. #noliebruder


meinte Ja auch Overwatch oder League of Legends :D
 
alex.2k
05.12.2018 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 12

Aaaaaaaaalter Overwatch gecanceld?!!?????!??? Nach Platz 3 2017 Platz 2 2018 wollte ich dich jetzt Platz 1 mache. Fk
 
b3ast
05.12.2018 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Was wird es denn für Non-PC-Turniere geben?
 
JanO.
05.12.2018 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

na ich hoff doch mal Don´t Drink and Drive und Stein-Schere Papier ;)
 
JanO.
05.12.2018 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

JanO. hat folgendes geschrieben:
na ich hoff doch mal Don´t Drink and Drive und Stein-Schere Papier, Poker ;)


 
WhyMe
05.12.2018 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 29

alex.2k hat folgendes geschrieben:
Aaaaaaaaalter Overwatch gecanceld?!!?????!??? Nach Platz 3 2017 Platz 2 2018 wollte ich dich jetzt Platz 1 mache. Fk

Eben :-/
 
Mediv
05.12.2018 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Hadezzz666 hat folgendes geschrieben:
Da langt AOE2 HD oder braucht man auch "The Forgotten, The African Kingdoms und Rise of the Rajas"? Jesus AOE 3 gibts ja auch. Also wir haben damals iwie nur das Standardgame AOE 2 geballert.



AoE2 HD Steam reicht, um überall mitspielen zu können.

 
dias
05.12.2018 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 1

Kein Dota und kein overwatch?
 
The Unforgiven
06.12.2018 um 04:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 1

Servus, da man ja mitteilen soll, welcher He Turniere man vermisst, Overwatch und vor allem FIFA.
 
Chedde
06.12.2018 um 07:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Hauptsache s gibt wieder Gruibi.
 
tombe
06.12.2018 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

Overwatch würden wir schon auch schwer vermissen. Hat sau viel Spaß gemacht.
 
honky
06.12.2018 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Chedde hat folgendes geschrieben:
Hauptsache s gibt wieder Gruibi.


+1
 
tank
07.12.2018 um 10:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

dota fehlt aber so richtig...
 
EvilMaddins
07.12.2018 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 24

Auch ich vermisse den ein oder anderen Titel,den ich in den letzen Jahren gerne gespielt habe. Trotzdem hoffe ich, dass die Orgas hart bleiben und keine weiteren offiziellen Turniere mehr zulassen. Einfach um den Ablauf zu optimieren.
Ich denke auch niemand hat etwas dagegen wenn ihr für euer Lieblingsspiel ein eigenes inoffizielles Turnier über das Forum ausruft.
 
Mediv
07.12.2018 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Sehe ich ähnlich. Es ist mal ein gutes Experiment, ob dies den Turnierablauf optimiert.
Da gerade das der größte Minuspunkt letztes Jahr war.

Grade Dota kam die letzten Jahr eh nie zustande da nur 2-3 Teams sich angemeldet haben.

Allerdings sowas wie Blobby Volley denke ich kann man schon hinzufügen, da es nur ein 1-1 Game ist und es eine bisherige Tradition brechen würde (Auch wenn ich nicht mitspiele:p)

Und ich hoffe Don't drink and Drive ist ein "pc less" game :D
 
b3ast
07.12.2018 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Blobby Volley kann man übrigens auch über das Smartphone spielen. Damit könnte man es, wenn man möchte, auch als Non-PC- Game sehen.
 
honky
07.12.2018 um 14:46Editiert von honky - 07.12.2018 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Finde die Entscheidung super weniger anzubieten. Blobby Volley gehört aber irgendwie dazu, auch wenn ich nach Runde 1 rausfliegen werde.
Sollte ich dieses Jahr wieder um halb 6 morgens ein CS:GO Spiel spielen müssen und der Ablauf am nächsten Tag ist zeitlich unklar, dann wecke ich den Admin der Orga und frage nach ;)
 
<=MFF=>duffnix
08.12.2018 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 8

Kein overwatch :-(
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?