Forum > Turnierwünsche Main und Fun 2019
Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierwünsche Main und Fun 2019 |
Autor | Thema: Turnierwünsche Main und Fun 2019 | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kluge Lustige Oger [KLO] Postings: 36 |
Ja stimmt - ich dachte erst es waren wenige habe dann aber noch einmal nachgeschaut und es waren 8 Teams. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 65 |
Wir sind schon 2 Teams für LOL 5on5. Hearthstone Warcraft III TFT AoE 2 Rainbow 6 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: EbersBattle Postings: 5 |
Hauptsache Flatout und Blobby Volley - alles andere is mir egal __________________ "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Assassinslan Postings: 58 |
Vielleicht kann man Bobby Volley 2 ja auch so nebenbei laufen lassen, inoffiziell? Ich biete mich jedenfalls jederzeit als Trainingspartner oder für Funmatches an.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rushdem Postings: 1 |
Gibts hier Leute die Dota2 zocken?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
*meld*
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 54 |
https://play.eslgaming.com/playerun...h_2_2-Map20Pick würde ich sagen als settings für PUBG wäre ok
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: fmiuc Postings: 60 |
Gruppenphase in CS:GO 5on5 wäre ganz cool, dass man möglichst viel daddeln kann & nicht so viel rumsitzt und auf Gegner wartet
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 54 |
Gab es letztes Jahr glaub auch |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: WASCOOLES Postings: 23 |
+1 this! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Ich wäre auch für quake3, auf anderen lans ist das standard. Genauso wie ut2k4, obwohl ich hier inzwischen eher für UT4 bin. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: fmiuc Postings: 40 |
Gab es bisher eigentlich die letzten Jahre immer plus Loserbracket. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Assassinslan Postings: 58 |
Ich wäre auch für Quake III Arena. Man könnte es der Fairness halber ja so machen, dass man ein Turnier für Quake und für UT eröffnet und dann schaut, wieviele Leute sich anmelden. Das Turnier, bei dem sich mehr Leute anmelden, das wird gespielt. Und ich bin für 1on1 oder 2on2 wobei 2on2 immer so ein Risiko ist. Weiß nicht wie hoch die Teilnahme bei euch immer so war. Instagib taugt höchstens was für ein Funturnier oder just for fun. An die Quaker unter euch, mit was spielt ihr eigentlich, CPMA oder OSP? Ich spiele eigentlich immer mit CPMA, weil OSP bei mir bissl buggy ist und es gibt, man glaubt es kaum, immer noch Support für CPMA. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rushdem Postings: 37 |
Das stimmt so nicht. Vor 2 oder 3 Jahren wurde mit upper und lower bracket gespielt. Aber auch nur weil sich alle auf der LAN beschwert haben, bis zu dem Zeitpunkt war nämlich single elimination geplant |
||||||