Forum > Turnierwünsche Main und Fun 2019


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierwünsche Main und Fun 2019
 
 Autor Thema: Turnierwünsche Main und Fun 2019
fortysixandtwo
26.11.2018 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Warsow ganz vergessen.

Also meine Stimme geht an warsow/xonotic (selbst wenn UT2k zur Debatte steht :> )

 
tombe
26.11.2018 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

EvilMaddins hat folgendes geschrieben:
Nur zur Info die deutsche Fassung von UT2004 ist nicht auf dem Index sondern nur die ungeschnitte englische Version.


Weisst du irgendeine Plattform auf der mans digital kaufen kann? Gibts weder bei Steam noch bei GOG (wenn ich nicht ganz zu bloed zum suchen bin).
 
DIWO
27.11.2018 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Ich denke mal die FunTurniere wie BlobbyVolley, Dont drink and drive etc werden hier nicht behandelt?
 
Pet-Flash
27.11.2018 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Als UT2004 alternative käme auch noch https://www.toxikk.com/ in frage.
Kost auch nix und gibt's auf Steam.
 
EvilMaddins
27.11.2018 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 24

tombe hat folgendes geschrieben:
EvilMaddins hat folgendes geschrieben:
Nur zur Info die deutsche Fassung von UT2004 ist nicht auf dem Index sondern nur die ungeschnitte englische Version.


Weisst du irgendeine Plattform auf der mans digital kaufen kann? Gibts weder bei Steam noch bei GOG (wenn ich nicht ganz zu bloed zum suchen bin).


Siehe PN mit Link zum Steam Download
 
<=MFF=>duffnix
27.11.2018 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 8

Pubg / BF4 / Rocket leauge 2v2 3v3 / Fifa 18 wenns sein muss 19 / Overwatch
 
TheHulk
27.11.2018 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

PubG hat echt bock gemacht. LoL fände ich persönlich wieder super aber kommt halt drauf an was für Klientel kommt. Letztes mal war es ja schon sehr shooterlastig.
Die Idee mit den "andauernden Turnieren" ah Rundenzeiten bei Rennspielen ist eigentlich ne coole Idee. Hearthstone finde ich praktisch, da es durch das 1v1 Format meistens selbst bei "wenig" allgemeinem Interesse recht viele Teilnehmer gibt.
Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen.
 
Hinshi Raito
28.11.2018 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: KSK
Postings: 3

Ich fänd League of Legends 1on1 als FUN Turnier eine nette Idee, da finden sich eventuell mehr Leute als bei 5on5
 
EvilMaddins
28.11.2018 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 24

Ja Lol als 1on1 Fun Turnier könnte wirklich witzig sein
 
Versager
28.11.2018 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle


F O R E V E R ! ! !
 
Versager
28.11.2018 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle

chatroulette darf natürlich auch nicht fehlen
 
Mediv
29.11.2018 um 11:47Editiert von Mediv - 29.11.2018 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

ZigeunerTanzBaer hat folgendes geschrieben:
AoE2



Bin ich auch für. Würde mich auch bereit erklären das Turnier bzgl. Regeln und Durchführung zu organisieren, wenn erwünscht.
Zur Not auch nur per Forum.


An jeden der Interesse hat, empfehle ich sehr zur Weihnachtszeit bei Steam nach günstigen Bundles zu schauen (AoE 2 HD + neue Erweiterunge: African Kingdoms, Forgotten Kingdoms, Ranjas). Die "neuen" Erweiterungen bereichern das Spiel sehr.


Als Regelvorschlag hätte ich die ECL:
https://www.aoezone.net/threads/ecl...-assets.138945/

Oder Nili-Cup:
https://www.aoezone.net/threads/nil...ent-cup.138788/
 
SuperSharpShooter
29.11.2018 um 19:25Editiert von SuperSharpShooter - 29.11.2018 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Versager hat folgendes geschrieben:


F O R E V E R ! ! !


MIST ! Er ist wieder dabei :-)

Falls es wieder ein Poker Turnier geben sollte, würde es mich freuen, wenn sich beides nicht überschneiden würde.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
MORHERO
29.11.2018 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

DIWO hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal die FunTurniere wie BlobbyVolley, Dont drink and drive etc werden hier nicht behandelt?


Doch klar hau alles rein was du willst :)
 
MORHERO
29.11.2018 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Mediv hat folgendes geschrieben:
ZigeunerTanzBaer hat folgendes geschrieben:
AoE2



Bin ich auch für. Würde mich auch bereit erklären das Turnier bzgl. Regeln und Durchführung zu organisieren, wenn erwünscht.
Zur Not auch nur per Forum.


Danke für das Angebot. Mein Wissen über AoE erstreckt sich hauptsächlich über das Rocketbeans Format "Rage of empires". Ich schaue Mal was sich da so machen lässt werde zur Not auf dich zurück kommen.
 
Haendlmaier
29.11.2018 um 23:09Editiert von Haendlmaier - 29.11.2018 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 7

ich würde blobby volley 2 empfehlen als blobby volley 1
ist einfach schneller und die Spiele dauern nicht ewig so wie letztes Jahr mein Halbfinale ca. 1h 30m gedauert hat
 
Mediv
30.11.2018 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

MORHERO hat folgendes geschrieben:
Mediv hat folgendes geschrieben:
ZigeunerTanzBaer hat folgendes geschrieben:
AoE2



Bin ich auch für. Würde mich auch bereit erklären das Turnier bzgl. Regeln und Durchführung zu organisieren, wenn erwünscht.
Zur Not auch nur per Forum.


Danke für das Angebot. Mein Wissen über AoE erstreckt sich hauptsächlich über das Rocketbeans Format "Rage of empires". Ich schaue Mal was sich da so machen lässt werde zur Not auf dich zurück kommen.




Das ist doch schon eine sehr gute Basis. Wichtig wäre nur sich auf eine Version, z.B.: HD-Version von Steam,
zu einigen. Der Vorteil davon ist, selbst wenn ein Spieler nicht alle Erweiterungen hat, kann er mit einem mit Erweiterungen spielen. (Hat dann halt nicht alle neue Völker).
 
JanO.
01.12.2018 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

MORHERO hat folgendes geschrieben:
Mediv hat folgendes geschrieben:
ZigeunerTanzBaer hat folgendes geschrieben:
AoE2



Bin ich auch für. Würde mich auch bereit erklären das Turnier bzgl. Regeln und Durchführung zu organisieren, wenn erwünscht.
Zur Not auch nur per Forum.


Danke für das Angebot. Mein Wissen über AoE erstreckt sich hauptsächlich über das Rocketbeans Format "Rage of empires". Ich schaue Mal was sich da so machen lässt werde zur Not auf dich zurück kommen.



Bitte klassisches aoe2 hd :)
 
mowl_marvellous
01.12.2018 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 30

1. PUBG
2. COD 4 3vs3
3. CS GO 5vs5
4. Rocket League 3vs3
5. UT2004
 
shitguy-
02.12.2018 um 15:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

n klassisches ut 2k4 1on1 deathmatch wär der alten Zeiten wegen schon geil. (gabs ja die letzten 10 jahre), aber nicht mehr modi sonst wirds wieder extrem viel.
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
02.12.2018 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V. Abteilung eSport
Postings: 19

Trackmania wäre cool, als Alternative für PUBG gibt es Ring of Elysium, allerdings weiß ich nicht ob es da auch so einen Modus wie in PUBG gibt. Rocket League 3vs3 wäre auch nicht schlecht
 
b3ast
03.12.2018 um 00:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassinslan
Postings: 58

b3ast
Also ich bin für ein Blobby Volley 2 Turnier und für ein Quake III Arena 1on1 Turnier. Ganz wichtig, falls man das noch erwähnen muss, bei Blobby Volley ist es ultra wichtig die neue Version heranzuziehen. Sie bietet gegenüber dem alten, verstaubten Blobby Volley 1 so viele Vorteile. Man muss auch bedenken, dass es sich bei dem Titel um ein Funturnier handelt. Bei Blobby Volley 1 zockt man im Schnitt teilweise länger als bei einem Mainturnier. Ich denke das ist nicht im Sinne der Orgas?

Falls ein Quake III Arena 1on1 Turnier nicht möglich ist, bin ich eher noch für Warsow anstelle von UT2k4. Bei Quake III Arena hoffe ich, falls es denn gespielt wird, dass eine Mod genutzt wird, vorzugsweise CPMA (da neuer als OSP und nicht so problembehaftet)?

Trackmania ist natürliich auch nicht verkehrt. Wir haben das auf unser Lanparty immer als Langzeitturnier gestaltet und dazu eine eigene Strecke entworfen. Man konnte zwischendurch immer mal wieder fahren und konnte sich dann wieder anderen Sachen widmen. Die Zeiten wurden gespeichert. Ist nur eine Idee, ihr könnt das auch anders handhaben.

Kicker oder ähnliches was nicht mit dem PC zu tun hat ist zur Abwechslung auch nicht verkehrt, je nachdem wie eure Möglichkeiten sind. Wenn ihr den Kicker erst mit einem Transporter in die Halle fahren müsst, das ist das den Aufwand natürlich nicht wert.


Noch eine Frage am Rande. Werden denn die finalen Turnierspiele die ihr als Orgas raus sucht vor der Lanparty bekannt gegeben und wenn ja, wann kann man mit der Info rechnen? Das wäre natürlich mega, wenn man sich vorher darauf einstellen kann.
 
alex.2k
03.12.2018 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 12

R6 Siege wer überragend!
Über eine Black ops 4 Gemeinschaft würde ich mich auch freuen :-)
 
MCAffee
03.12.2018 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 17

Ich wäre für Rainbow Six Siege als Turnier und PUBG (vllt als Spaß Zombie Mode)

Aber Favorit R6, komplettes Team oder sogar zwei wären bereits verfügbar.
 
Scarecrow
03.12.2018 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 1

Ich bin für
1. R6 Siege
2. COD BO4
3. Overwatch
4. Cs Go 2vs2
5. Pubg
 
Zer0Lithium
03.12.2018 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Ich fand garnicht das LoL zu wenig Teams waren. Also Fortnite + LoL wäre ganz nice
 
MORHERO
03.12.2018 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

b3ast hat folgendes geschrieben:
Werden denn die finalen Turnierspiele die ihr als Orgas raus sucht vor der Lanparty bekannt gegeben und wenn ja, wann kann man mit der Info rechnen? Das wäre natürlich mega, wenn man sich vorher darauf einstellen kann.


Ich habe mir jetzt mal auf euren input einen Turnierplan erstellt und hoffe das wir alles soweit fertig stellen das wir noch diese Woche euch eine Info geben können welche Turniere gespielt werden.
 
Lurchi
03.12.2018 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Hoffen wir mal das PUBG dabei ist
 
Mediv
04.12.2018 um 00:07Editiert von Mediv - 04.12.2018 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

JanO. hat folgendes geschrieben:
MORHERO hat folgendes geschrieben:
Mediv hat folgendes geschrieben:
ZigeunerTanzBaer hat folgendes geschrieben:
AoE2



Bin ich auch für. Würde mich auch bereit erklären das Turnier bzgl. Regeln und Durchführung zu organisieren, wenn erwünscht.
Zur Not auch nur per Forum.


Danke für das Angebot. Mein Wissen über AoE erstreckt sich hauptsächlich über das Rocketbeans Format "Rage of empires". Ich schaue Mal was sich da so machen lässt werde zur Not auf dich zurück kommen.



Bitte klassisches aoe2 hd :)



Wäre auch ok, aber sollte schon das offizielle Orginal sein:
http://prntscr.com/lqawry

Können ja in einem extra topic noch abstimmen, ob überhaupt genug Bock haben :D
 
WhyMe
04.12.2018 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 29

Ich bin für
1. R6 Siege
2. COD BO4
3. Overwatch
4. Pubg
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?