Forum > Staufer 2019?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Staufer 2019?
 
 Autor Thema: Staufer 2019?
shitguy-
01.08.2018 um 02:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Hey Orgas :D

gibts schon Überlegungen für eine LAN 2019?

Des wäre wie immer wahnsinn!

greets shitguy-
 
EvilMaddins
03.08.2018 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 24

Auch der Elder Clan freut sich bereits auf eine Stauferland LAN 2019
 
sheano
09.08.2018 um 01:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre wirklich der Wahnsinn wenn es 2019 wieder klappt!
 
maX.
10.08.2018 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 12

AGB
Wäre echt cool wenns klappt wären 5 bis 10 leute ;)
 
LoneWolf
12.08.2018 um 05:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 10

Würde mich auf jeden fall auch freuen wenn die LAN auch 2019 wieder startet !
 
DIWO
14.08.2018 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Wo sind die Orgas die gerne hier was dazu sagen möchten :) ?
 
Jacky-Bomber
15.08.2018 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

Ja genau Diwo
Wir brauchen Infos! :-D


 
Mero
18.08.2018 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SuPreme Squad Tango
Postings: 1

gogo need Stauferlan 2019, sonst lohnt sich das gezocke ja gar nicht!
 
crackm0nk3y
01.09.2018 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 20

#push
 
TheHulk
06.09.2018 um 00:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Kumpels und ich hätten auch Bock. Die Stauferland LAN war eindeutig die coolste LAN in 2018.
Würden uns freuen!
 
TheHulk
12.09.2018 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

https://www.facebook.com/Lanpartyte...86625171810971/

yeeeees! 4.01. - 06.01.
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
25.09.2018 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V. Abteilung eSport
Postings: 19

Anmeldung isch offen
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
25.09.2018 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V. Abteilung eSport
Postings: 19

hat zumindest grad geklappt
 
aroundminecraft2000
26.09.2018 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 16

Bleibt das Überweisungs-Format wie gewohnt? <ID> | <Username> | <RL Name>?
Fragemich das nur, da es nirgendwo geschrieben steht im vergleich zu den vergangenen Jahren
__________________
http://steamcommunity.com/id/amc2000
GameStudio: http://www.leekgames.de
 
Sabsonic
05.10.2018 um 02:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 21

Würde mich auch interessieren.
 
aroundminecraft2000
05.10.2018 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 16

habe gestern einfach mal im altbewährten Format für mich und nen Kumpel bezahlt
__________________
http://steamcommunity.com/id/amc2000
GameStudio: http://www.leekgames.de
 
shitguy-
05.10.2018 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

same over here.

wann kommtn eigentlich die news auf Page?
bisher ja nur in FB :D
 
honky
22.10.2018 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Was man kann sich schon anmelden? Und es gab ne Early Bird Anmeldung? Leude schreibt das doch kurz in die News :D
 
Chedde
22.10.2018 um 14:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

honky hat folgendes geschrieben:
Was man kann sich schon anmelden? Und es gab ne Early Bird Anmeldung? Leude schreibt das doch kurz in die News :D


+1
 
unlogical
22.10.2018 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 2

unlogical
Hatte heute mal auf Facebook nachgefragt, anscheinend sollen heute abend einige Infos kommen, zwecks Überweisen, Sitzplan, etc. Bin mal gespannt.

__________________
http://unlogicalthings.de Good Photos
http://leekgames.de Interesting Things
http://steamcommunity.com/id/jeareise/
 
crackm0nk3y
22.10.2018 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 20

Na dann mal her mit den News :D
 
shitguy-
23.10.2018 um 19:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

PUSH
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
23.10.2018 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V. Abteilung eSport
Postings: 19

wurde jetzt auf bezahlt gesetzt, hab auch Early Bird bekommen.
 
bernd
24.10.2018 um 00:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Hallo zusammen!
Sorry für etwaige Verögerungen, wir sind am Abarbeiten der ToDos.
Wie in den Jahren davor sind wir alle immer noch auf eine regelmäßige Erwerbstätigkeit neben der LAN :-) angewiesen und bei dem einen oder anderen Team-Member gibt es noch andere Aufgaben. Trotzdem knien wir uns wie immer für euch rein und bitten um konstruktives Feedback, damit wir im Januar 2019 wieder eine geile Zeit miteinander verbringen können!
Bleibt mit uns in Kontakt, am besten auch über Facebook.

Viele Grüße
Bernd
 
Hadezzz666
25.10.2018 um 16:17Editiert von Hadezzz666 - 25.10.2018 um 16:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 66

Wird geil :D League of Legends Tunier 5on5 ballert ! Sind um die 10+ Leute
 
MCAffee
25.10.2018 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 17

Wird dieses mal besser gelüftet oder soll man sicherheitshalber ein Klimagerät und Ventilatoren organisieren?
 
TheHulk
25.10.2018 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Stickige Luft gehört bei einer LAN doch zum guten Ton! Wenn man nie raus geht, kriegt man das auch nicht mit ;)
 
K3mosabe
26.10.2018 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 23

MCAffee hat folgendes geschrieben:
Wird dieses mal besser gelüftet oder soll man sicherheitshalber ein Klimagerät und Ventilatoren organisieren?

ich bringe dafür doch immer frischen Knoblauch mit damit das Raumklima angenehm ist.
 
bernd
30.10.2018 um 22:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
MCAffee hat folgendes geschrieben:
Wird dieses mal besser gelüftet oder soll man sicherheitshalber ein Klimagerät und Ventilatoren organisieren?


Die Halle verfügt über eine Heiz-/Lüftungsanlage. Da wir mit 400 Teilnehmern + Computer per se eine hohe Heizleistung haben, ist die Heizung am Wochenende in der Halle nur im Minimalbetrieb, aber nicht komplett aus, denn das Foyer muss beispielsweise beheizt werden. Die hohe Wärmeentwicklung durch oben genannten Grund kriegen wir technisch leider nicht in den Griff. Wir behelfen uns daher mit regelmäßigen Lüft-Aktionen, indem wir die Rauchklappen und Außentüren öffnen zum Stoßlüften. Wir reagieren immer auf die Meldungen aus der Clanarea.
Eine andere Möglichkeit ist leider nicht gegeben. Wir bitten daher um Verständnis.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass es dem Einen immer zu warm ist und dem Anderen immer zu kalt.
Insofern passt bitte Euer Outfit dementsprechend (T-Shirt, Cardigan, lange/kurze Hose) an und zum Lanpartyfeeling gehört glaube ich auch ein bisschen die Hitze dazu. :-)
 
crackm0nk3y
31.10.2018 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 20

Moin zusammen,
Kontoprüfung scheint gerade durch zu sein...
Ich hatte in einer Überweisung 90€ überwiesen für Zwei (IDs: 3077 und 3705). Die zweite 3705 wurde noch nicht auf bezahlt gesetzt, ich grade schon. Könntet ihr das nochmal anschauen?
Vielen Dank euch und sorry für die Umstände ;-).
VG
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?