Forum > Feedback zur Lan


Forum >> ALT Offtopic [CLOSED] > Feedback zur Lan
 
 Autor Thema: Feedback zur Lan
eNeinZ
07.01.2018 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: underd0gs
Postings: 4

Hallo an alle die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben,

ich poste diesen Thread unter Offtopic da die Beschreibung dazu passt (Spam und der andere Mist).

Nun folgt mein Feedback zur LAN, angefangen mit den positiven Sachen.

Positiv:

- Ich konnte meine Mates nach 2 Jahren mal endlich wieder Treffen die aus Köln und Nürnberg kommen

So, nun zu den negativen Sachen.

Negativ:

- Preise der Turniere: Es ist eine Frechheit die Leute mit Sachpreisen anzulocken und dann quasi die Preise für die jeweiligen Turniere ändert.
Im CSGO 5on5 wird gaaanz groß Razer als Hauptsponsor aufgeführt, der 1. Bekommt eine Maus (+ Zubehör glaube ich) der 2. EINE Shisha (kann man gut in 5 aufteilen) und der 3. irgendwelche goodies die man wahrscheinlich wegschmeißen wollte wie z.B. Schweißbänder und Mützen.

Der Höhepunkt ist mmn das Fifa2018 Turnier, mit Stolz auf Facebook präsentiert das Caseking ein Gamingstuhl für den 1. Platz vergibt, doch die Realität ist eine SHISHA.
Wie kann sowas sein? Der Verdacht, dass die Organisatoren einige Preise selber einstecken ist für mich sehr hoch. Ob das Rechtens ist das man einfach die Preise ändert ist eine andere Frage :)

- Ablauf der Turniere: Der Ablauf der jeweiligen Turniere war eine reine katastrophe. Viel zu viele Turniere bei denen man sich anmelden konnte, diese führten zu sehr großen Verzögerungen. Zudem kommen die Spielzeiten, es kann nicht sein das der Veranstalter keine Fristen zu den Matches setzt.
Der Höhepunkt war wohl, dass zwei 2on2 Teams disqualifiziert wurden weil diese im 5on5 Finale spielen mussten. Wieso konnte z.B. das 5on5 Finale nicht am Sonntag um 10-11 Uhr gespielt werden? So würde man das 2on2 Turnier easy hinbekommen ohne das sich jemand benachteiligt fühlt. Einer meinte noch ganz frech "Weil die Leute da eh net aufstehen". Ist doch klar dass die Leute net aufstehen wenn man keine Fristen setzt, ihr seid die Veranstalter und wir müssen uns an gewisse Sachen halten. Wenn man das nicht tut fliegt man halt raus ganz einfach. Naja, das reicht erstmal zum Ablauf, folgender Punkt bezieht sich auf die Aussage des Admins.

- Die tolle Bar: Ich habe volles Verständnis wenn Nachts hinten an der Bar gesoffen wird und Musik läuft. Was ich nicht tolerieren kann ist wenn diese scheiß Musik bis um 6 Uhr früh läuft und dann jemand meint die Leute verschlafen (siehe oben). Dazu gibt es auch nicht viel zu sagen, gab ja einige die gekotzt haben das gleicht meine Frust etwas aus.

- Streaming: Schade das die Ports geblockt wurden damit man nicht Streamen kann auf Twitch. Hauptsache die Erotikdarstellerin konnte gemütlich Streamen als VIP. Was hat die eigentlich da gemacht? Marketing sollte ganz klar anders gemacht werden. Ich glaube Hauptberuflich Sie einzuladen wäre schöner und interessanter gewesen. (Falls jemand jetzt weint oder sich angegriffen fühlt könnt ihr diesen teil gerne zensieren)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, gibt sicherlich noch einige Punkte. Falls jemand etwas ergänzen kann oder sich zu meinem Feedback äußern will kann er dies gerne tun.

Vielen Dank für meine erste LAN Erfahrung. Hoffe alle sind gut Heim gekommen. Grüße alle die ich kennenlernen konnte, waren alle Symphatisch.
Spezielle Grüße an den unbekannten aus dem WC *Du musst es dir nicht verkneifen, lass plumsen*
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?