Forum > Magic: the Gathering Boosterdraft/Sealed


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Magic: the Gathering Boosterdraft/Sealed
 
 Autor Thema: Magic: the Gathering Boosterdraft/Sealed
Deathkebab
27.12.2017 um 01:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Angel of Reaping
Postings: 8

(Hoffe das hier ist der richtige Teil des Forums)
Falls sich genügend Spieler einfinden könnte ich genug Booster für ein/mehrere offline MtG Limited-Events mitbringen aus Standard- und Mastersets. Falls Interesse besteht: Bitte gebt hier Rückmeldung, damit ich weiß welche und wie viele Booster ich mitbringen muss!

Wäre auch bereit für Constructed, da die Karten aber wertvoll sind nehme ich die nicht auf Verdacht mit.

 
Whistler1492
27.12.2017 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Bei Bedarf habe ich auch Booster div. Editionen da!

Ich bin aber eher Sammler als Spieler :-)

Grüße
 
Deathkebab
27.12.2017 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Angel of Reaping
Postings: 8

Diverse Booster klingt interessant. Was wären das für Sets und wie teuer wäre das? Die Standardbooster bei mir sind aus dem Laden und kosten dann (inklusive Preisbooster für Limited) 3€. Kriegst du die billiger?
 
DIWO
27.12.2017 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

bei nem geschmeidigen Boosterdraft wäre ich dabei :)
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?