Forum > CS GO 5on5


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > CS GO 5on5
 
 Autor Thema: CS GO 5on5
Lurchi
26.12.2017 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Wann kann man sich den fürs 5on5 anmelden aktuell ist die Anmeldung geschlossen
 
Alt_F_Fear
28.12.2017 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Hi, wird voraussichtlich Anfang/Mitte nächster Woche soweit sein :)
 
kumi
28.12.2017 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 4

Schade, ginge das nicht früher? Wüsste gerne auf welche Teams man neben xenn's sunset treffen wird :>
 
MORHERO
30.12.2017 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

kumi hat folgendes geschrieben:
Schade, ginge das nicht früher? Wüsste gerne auf welche Teams man neben xenn's sunset treffen wird :>


Ich bin momentan dabei ein neues System zu programmieren worüber die Anmeldungen für das CSGO Turnier laufen werden. Ich bin nun bereits in den letzten Zügen der Entwicklung aber da alles noch getestet und eingebaut werden muss ist es leider früher nicht möglich.

 
DieHappy*
02.01.2018 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 34

3.2. Gruppenphase
In der Gruppenphase treten alle Teams in einer Gruppe gegeneinander an. Die Teams jeder Gruppe werden ausgelost.
Bei weniger als 12 Teams werden 2 Gruppen gebildet und die besten, mind. 2 Teams jeder Gruppe, ziehen in die Playoffs ein.
Bei mehr als 12 Teams werden mind 4 Gruppen gebildet und die besten, mind. 2 Teams jeder Gruppe, zieht in die Playoffs ein.
Die Aufteilung wird auch bei einer ungeraden Team Anzahl beibehalten.


Wir sind 2 Teams und sitzen gemischt. Kann es sein, dass wir in der selben "Gruppe" landen können und uns gegenseitig ausspielen (Bildschirmschauen) oder ist dieses System so schlau und setzt uns in getrennte Gruppen?
 
xeni
04.01.2018 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

MORHERO hat folgendes geschrieben:
kumi hat folgendes geschrieben:
Schade, ginge das nicht früher? Wüsste gerne auf welche Teams man neben xenn's sunset treffen wird :>


Ich bin momentan dabei ein neues System zu programmieren worüber die Anmeldungen für das CSGO Turnier laufen werden. Ich bin nun bereits in den letzten Zügen der Entwicklung aber da alles noch getestet und eingebaut werden muss ist es leider früher nicht möglich.


Nur als Info, ihr könnt das Turnier jetzt aber nicht wie geplant, um 20 Uhr starten bzw. die Anmeldung dann "locken". Stand jetzt geht immernoch keine Anmeldung und das heißt viele können sich erst auf der Lan anmelden, da sie direkt nach der Arbeit o.ä. zur Lan fahren... hoffe die Planung geht da nicht nach hinten los.
__________________
läääään
 
EvoInk83
04.01.2018 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
so siehts aus...
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?