Forum > Catering am Platz

Forum >> Catering > Catering am Platz
Antwort erstellen
Autor Thema: Catering am Platz
heinz_raddriller
19.12.2017 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo liebe Community ,
ein Vogel hat mir gezwitschert man darf nicht exclusiv am Platz snacken sondern muss
in Foyer zum kahlen?!? ~MADSTIMMUNG*

mfg

 
JanO.
19.12.2017 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Sponsorhunter
Postings: 178

du darfst sicher deine bonbons am platz essen :P
 
bernd
20.12.2017 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 106

Bernd
Essen in der Halle nicht gestattet.
Gründe sind Verschmutzung, Beschädigungen, Essensgeruch.
Sonst hätten wir auch andere Auflagen seitens der Gemeinde (Halle komplett mit Schutzfolie auslegen).
Und außerdem soll man ja auch mal aufstehen.
 
SuperSharpShooter
20.12.2017 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Thrombose läst grüßen
__________________
Yo ! MTV Raps
 
JanO.
20.12.2017 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Sponsorhunter
Postings: 178

es wird nicht schaden, wenn manche mal 30 min pause machen und auch die reallive kommunikation nutzen :D
 
Komi
20.12.2017 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 98

me i and
Auch die sanitären Anlagen wie zB. Duschen sind während der Veranstaltung kostenlos nutzbar! Dies kann man zB. mit dem Essen verbinden.
Einmal aufstehen beides erledigt!
 
m@rio
20.12.2017 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: tocario
Postings: 8

Ich kann mich an eine LAN erinnern, auf der eine attraktive junge Dame Cocktails (die riechen auch nicht so nach Zwiebeln) an den Platz serviert hat. Aber ich glaube, das wurde gar nicht sooo gut angenommen (wegen Ablenkung beim Zocken). Daher war das nur eine einmalige Sache.
 
heinz_raddriller
22.12.2017 um 23:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

alles gut :D
 
Benjibob
22.12.2017 um 23:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 6

ja ber so knabber zeugs geht schon oder?
 
Lan_Guru
23.12.2017 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

war das nicht immer so, dass Knapperzeug am Einlass abgeben werden musste als Spende für die Orgas? oder war es das Bargeld, kann mich einfach nicht mehr erinnern! ich werde alt
 
Lan_Guru
23.12.2017 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

bernd hat folgendes geschrieben:
Essen in der Halle nicht gestattet.
Gründe sind Verschmutzung, Beschädigungen, Essensgeruch.
Sonst hätten wir auch andere Auflagen seitens der Gemeinde (Halle komplett mit Schutzfolie auslegen).
Und außerdem soll man ja auch mal aufstehen.


bei dem ein und anderen Teilnehmer wäre mir der Geruch nach Pommes oder Schnitzel lieber !!!!
hebt sich leider nicht gegenseitig auf
 
.Sam
29.12.2017 um 23:46Editiert von .Sam - 29.12.2017 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 27

> Auch die sanitären Anlagen wie zB. Duschen sind während der Veranstaltung kostenlos nutzbar! Dies kann man zB. mit dem Essen verbinden.
> Einmal aufstehen beides erledigt!

Essen in der Dusche?? :D

edit:
Essensgeruch in der Halle? Pfff. Da lüftet man halt mal, soll ja auch gut für den Sauerstoffgehalt der Umgebung sein, hab ich gehört
 
Versager
30.12.2017 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 127

EbersBattle
Gegen Geruchsbelästigung kann man die Schaumgummi Gehörstöpsel in die Nase stecken!
 
K3mosabe
30.12.2017 um 23:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 23

Versager hat folgendes geschrieben:
Gegen Geruchsbelästigung kann man die Schaumgummi Gehörstöpsel in die Nase stecken!


aber nur wenn diese die Nacht zuvor in den Ohren steckten.

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?