Forum > Streamen


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Streamen
 
 Autor Thema: Streamen
LinX
18.12.2017 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Beastmode
Postings: 2

Guten Abend,
Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem streamen auf der LAN über Twitch.tv.
Ist dies grundsätzlich möglich und auch erlaubt?
Wie hoch wäre der mögliche Upload pro Person?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Schönen Abend euch noch :)
Mfg Sascha
 
WhyMe
19.12.2017 um 07:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 29

Rechne es dir aus :-) max 40mbit Upload wobei das schwer sein wird es zu erreichen.
Ich glaube nicht, das es erlaubt wird. Es streamt ja nur anny da :-)
 
LMMN jj
19.12.2017 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WASCOOLES
Postings: 23

gibts auch nen Stream zum CSGO Tunier?
hatten das auf der Federation-B und war mega cool!
 
bernd
20.12.2017 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Ports sind dafür gesperrt.
Anfragen vor Ort an die Admins stellen.
Dann können wir deinen Wunsch evtl. erfüllen.
Wir haben leider das Nadelöhr Upload und müssen dem dann somit begegnen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Lurchi
21.12.2017 um 02:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Stream für GO wäre nice
 
LMMN jj
21.12.2017 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WASCOOLES
Postings: 23

wie gesagt hatten es auf der federation B da hat headshinsky und boep das Tunier gestreamt war echt ne mega coole idee :)
 
TheHulk
21.12.2017 um 11:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Ich fände es generell cool, wenn es einen Beamer geben würde auf dem die ganze Zeit irgendwelche Turniere laufen.
Gemuted und falls der Upload ein Problem darstellt vielleicht offline über das LAN-Netzwerk (falls sowas möglich ist).
So hat man selbst wenn man mal nicht spielen möchte oder auf Freunde wartet, die gerade noch im Spiel sind immer was zu tun und ist bestimmt auch cool für die Leute, die gerade am Spielen sind wenn man geiles play macht und die Halle das mitbekommt.
 
Alt_F_Fear
21.12.2017 um 12:43Editiert von Alt_F_Fear - 21.12.2017 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

lemmon jj hat folgendes geschrieben:
wie gesagt hatten es auf der federation B da hat headshinsky und boep das Tunier gestreamt war echt ne mega coole idee :)

Hi, haben headshinksy und das 99dmg Junior Streamteam letztes Jahr schon angefragt, da war es zeitlich schon eng für die Jungs.

Auch dieses Jahr wird es mit der Bandbreite möglich sein, für alle ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen, allerdings werden zu viele Streams schwierig realisierbar - Anny Aurora streamt zudem auch schon.

Sprecht uns dazu am besten direkt auf der Lan nochmal an, dann schauen wir was sich machen lässt :)
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?