Forum > Regeln HS - Turnier


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Regeln HS - Turnier
 
 Autor Thema: Regeln HS - Turnier
TheHulk
07.12.2017 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Hallo zusammen,

habt ihr schon eine Idee mit welchen Regeln das Hearthstone Turnier gespielt wird?

LG
Hulk
 
Benjibob
08.12.2017 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 6

bitte bitte kein wild :O
 
TheHulk
08.12.2017 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Benjibob hat folgendes geschrieben:
bitte bitte kein wild :O

Kann ich nur zustimmen - wild wäre kacke....
 
honky
10.12.2017 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Wild wäre super!
 
RyceAnbauer
13.12.2017 um 01:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 8

Wild wäre super-kacke!
 
bernd
18.12.2017 um 02:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Wir tragen die Regeln in den kommenden Tagen ein.
Wenn ihr nen Link zu euren favorisierten Regeln habt, dann hier bitte posten und kommentieren, ob so gewünscht. Im Vorfeld haben wir noch die Möglichkeit, Eure Wünsche umzusetzen.

 
TheHulk
18.12.2017 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Ich würde folgende Regeln benutzen (bis auf den Punkt, dass Decks schon vorher abgeschickt werden müssen):

http://wiki.teamliquid.net/hearthstone/Conquest

Je nachdem wie Hardcore man sein möchte kann man auch noch Bans hinzufügen - finde ich persönlich aber unnötig und würde ich den einzelnen Spielern überlassen, ob sie vor der Klassenwahl noch eine Klasse bannen wollen oder nicht.

LG
Hulk
 
LoneWolf
19.12.2017 um 21:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 10

Ich fand die Regelung der letzten LAN eigentlich vollkommen ok! Wäre wieder dafür

MfG
 
Benjibob
19.12.2017 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 6

und wie waren die?
 
Alt_F_Fear
20.12.2017 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Hi zusammen, wir haben letztes mal dieses Regelwerk benutzt - https://tempostorm.com/articles/hea...nts-and-matches

Muss aber ehrlich sagen dass ich persönlich kein HS spiele und wir euren Wünschen und Anmerkungen gerne entgegenkommen.
 
Benjibob
21.12.2017 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 6

Finde ich gut würde es als conquest durchführen, dadurch muss jeder mit 3 unterschiedlichen Decks gewinnen.
Wichtig ist aus meiner Sicht ob wild oder standard, hier würde ich standard bevorzugen, da dort die lten karten verfallen und auch Spieler die nicht so lange dabei ist die chance haben gut im Turnier mitzumachen! LG Benji

 
TheHulk
21.12.2017 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Benjibob hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut würde es als conquest durchführen, dadurch muss jeder mit 3 unterschiedlichen Decks gewinnen.
Wichtig ist aus meiner Sicht ob wild oder standard, hier würde ich standard bevorzugen, da dort die lten karten verfallen und auch Spieler die nicht so lange dabei ist die chance haben gut im Turnier mitzumachen! LG Benji


Kann ich nur zustimmen. Außerdem würde man die "competetive integrity", die man ja bei den anderen Turnierspielen auch versucht beizubehalten hier nicht verletzen. Ein weiterer netter Nebeneffekt von Standard ist wie Benjibob schon geschrieben hat, dass es für Leute, die noch nicht so lange dabei sind einfacher ist mitzuhalten. Ich zB habe schon lange nicht mehr gespielt und dementsprechend fehlen mir viele Karten aus den alten Expansionen, die jetzt aber sowieso nicht mehr relevant sind.

Mfg
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?