Forum > +3 für CS:GO gesucht


Forum >> ALT Clanmate-Börse [CLOSED] > +3 für CS:GO gesucht
 
 Autor Thema: +3 für CS:GO gesucht
SAX
05.12.2017 um 11:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EHS <EuropeanHellSquad>
Postings: 10

Mahlzeit allerseits,

mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Team oder einzelne Spieler um im 5on5 anzutreten.

Wenn es um Counter-Strike geht, sind wir recht "alte" Hasen. Wir spielen schon seit 11-12 Jahren, hin und wieder mit Pausen, jedoch ziehts uns immer wieder zurück.

Mit dem Lan- und dem Ligageschehen sind wir ebenfalls vertraut.

Natürlich sind wir jetzt nicht die Überspieler und keine Global Elite, aber wir haben Spielverständnis und auch ein gesundes Aiming ist vorhanden.

Hier mal ein kleiner Überblick zu mir:

http://steamcommunity.com/id/sax_aka_azad

Hier könnt ihr auch Kontakt zu mir aufnehmen und man kann so eventuell die Harmonie in der einen oder anderen Runde vor Lan testen.


 
EvoInk83
05.12.2017 um 23:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
Ich such auch noch ein Team...würde also zu Verfügung stehen. Ich send dir mal eben ne FA bei Steam...
 
SAX
06.12.2017 um 09:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EHS <EuropeanHellSquad>
Postings: 10

Hey DarkKO,

hört sich super an. Ich habe die FA angenommen und werde heute Abend wieder ab spätestens 20 Uhr online sein. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns gerne mal im Discord besprechen.
 
EvoInk83
06.12.2017 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
Joar...grundsätzlich schon. Leider is mein Headset grad im Eimer. Ich bekomm eins zu Weihnachten (hoff ich jedenfalls :-) ). (Probe)Zocken können wir gern machen, aber aus dem "besprechen" wird erstmal leider nix.
 
Sturmi
09.12.2017 um 01:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 7

So... nun suchen wir noch 2 Leute. Wer hat noch Lust
 
SAX
11.12.2017 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EHS <EuropeanHellSquad>
Postings: 10

#push
 
Hnstar
26.12.2017 um 18:52Editiert von Hnstar - 26.12.2017 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Sucht ihr noch ?
https://steamcommunity.com/profiles...561197991535097
 
JanO.
26.12.2017 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Wir sind auch 2 und suchen
 
SAX
30.12.2017 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EHS <EuropeanHellSquad>
Postings: 10

Wir sind nun ein vollständiges Team. Danke trotzdem für die Anfragen.

#kanngeschlossenwerden
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?