Forum > FunTurniere 2018: Offizieller Thread [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > FunTurniere 2018: Offizieller Thread [CLOSED]
 
 Autor Thema: FunTurniere 2018: Offizieller Thread [CLOSED]
bernd
13.11.2017 um 23:51Editiert von Alt_F_Fear - 30.12.2017 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Hallo zusammen,
folgende Turniere sind als FunTurniere festgelegt:


Trackmania

Flatout2

Blobby volley

PUBG

Rocket League 3on3

CS:Source 5on5

Warcraft 3 1on1

Starcraft 2 1on1

UT 2004 1on1

UT 2004 2on2


 
Versager
15.11.2017 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
Tippfehler
 
bernd
18.11.2017 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Schon korrigiert, du Rechtschreibpolizist :-)
 
shitguy-
19.11.2017 um 16:29Editiert von shitguy- - 19.11.2017 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Orienriert an deinem post bei den mainturnieren @bernd, würd ich die Anfrage nach einem schnellen shooter stellen wie UT4 von mir aus auch 2k4.. oder auch quake.
die stauferland-lan war immer eine der wenigen lans, welche auch die letzten jahre dieses "Genre" nach wie vor bedient hat.

wäre wirklich geil! greets
 
sheano
20.11.2017 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Ich kann mich shitguy- nur anschließen bzgl. der Nachfrage nach einem "schnellen Shooter". Welches Game dies nun letzten Endes ist sei mal dahin gestellt aber es wäre wirklich wünschenswert wenn irgendetwas in die Richtung geht!
 
JanO.
21.11.2017 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Quake 3 wäre schon hammer *Kann ich mich nur anschließen*
 
garbage
22.11.2017 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Ich schliesse mich meinen Vorredner an :) Irgendwas in die Richtung waere wirklich toll!
 
tombe
24.11.2017 um 20:28Editiert von tombe - 24.11.2017 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

Upvote für den schnellen Shooter!

Tolles Wort, "schneller Shooter".

Ich sags nochmal:
Schneller Shooter!
 
mowl_marvellous
25.11.2017 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 30

Bin auch für UT2k4. (einer der Hauptgründe warum ich zur Stauferland LAN komme)

COD 4 bitte auch. Das Turnier hat auch gut funktioniert.
 
pr3nky
26.11.2017 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [M4yM4d] M4yh3mM4dn3ss
Postings: 2

Ich muss sagen UT 2k4 sowie COD 4 war bis jetzt immer dabei.
Meiner Meinung nach sollten diese zwei definitv mit auf die Liste
 
EvoInk83
27.11.2017 um 16:10Editiert von EvoInk83 - 27.11.2017 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
Und auch hier, ebenso wie bei den Main Tunieren kein 1on1 Shooter dabei...da ich vermutlich alleine anreisen werde/wollte, werd ich die Stauferlan wohl nun doch ausfallen lassen müssen, da mir dann doch irgendwie der Anreiz fehlt. Wirklich schade, da dies meine erste LAN seit Jahren gewesen wäre (ja, ich war schon mal auf der StauferLAN...als ich noch jünger war ^^ ) und vielleicht auch meine letzte (glaub, bin mittlerweile "zu alt für den Scheiß") gewesen wäre. Naja gut, mal gucken was noch so für LAN´s nächstes Jahr anstehen, ansonsten geh ich halt ohne letzte LAN in den "Gamer Vor-Ruhestand". Vermutlich reiß ich eh nix mehr ;-)

Zur Liste generell kann ich nur sagen:

3 "Racing" Spiele aber nur 1 Shooter...2x WC3? Hmm...:-/
 
SuperSharpShooter
29.11.2017 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Man könnte ja noch ne Kategorie Ü30 bzw für mich auch Ü40 aufmachen. Dann gibts die Ausrede zu alt für den Scheiß nicht mehr. OMG
__________________
Yo ! MTV Raps
 
EvoInk83
29.11.2017 um 15:38Editiert von EvoInk83 - 29.11.2017 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
SuperSharpShooter hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja noch ne Kategorie Ü30 bzw für mich auch Ü40 aufmachen. Dann gibts die Ausrede zu alt für den Scheiß nicht mehr. OMG


Was für OMG? Gibt Leute, die haben ein Real Life / müssen arbeiten und kommen halt nimmer so oft zum zocken...is ja schön für dich, wenn das bei dir nicht so ist, bei mir isses halt so.

Ausserdem ändert dein "Vorschlag" auch nix dran, dass es kein 1on1 Shooter Tunier gibt, weder Fun noch Main. Damit fehlt für mich halt einfach der Anreiz für die LAN. Ganz einfach. Wenn´s wenigstens CS:Go 2on2 geben würde...nee, macht man dann lieber 2x WC3...warum auch immer.
 
SuperSharpShooter
30.11.2017 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Sorry, hast mich falsch verstanden. Das Oh mein Gott war auf mich bezogen, weil ich schon Ü40 bin.
Ich wollte überhaupt niemand angreifen. Es wäre doch lustig gerade für uns "Gaming Opas" ne Kategorie aufzumachen wo verschiedene Spiele ausserhalb der Konkurrenz gezockt werden.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
eNeinZ
30.11.2017 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: underd0gs
Postings: 4

Würde mich auch mal gerne dazu äußern.
Ich persönlich werde nur CSGO spielen, da ist das Angebot schon recht Mager mit dem 5on5 Hauptturnier.
Mein Vorschlag als Erweiterung für CSGO wäre: Ein MUSS 1on1 Aimmap, 2on2 oder 3on3 mit normalem Mappool.

Ebenso wäre es schön PUBG anzubieten, man kann einen Customserver erstellen und auch ein Passwort vergeben. Ob es dabei zu Komplikationen kommen könnte weiß ich leider nicht (Bandbreite, IP Konflikt,...).
 
Lurchi
01.12.2017 um 01:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Finde auch das wenn CS:GO als Main schon gespielt wird sollte wenigstens ein 2on2 drin sein sowie der 1on1 aim Mappool der ESL
 
EvoInk83
02.12.2017 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
SuperSharpShooter hat folgendes geschrieben:
Sorry, hast mich falsch verstanden. Das Oh mein Gott war auf mich bezogen, weil ich schon Ü40 bin.
Ich wollte überhaupt niemand angreifen. Es wäre doch lustig gerade für uns "Gaming Opas" ne Kategorie aufzumachen wo verschiedene Spiele ausserhalb der Konkurrenz gezockt werden.


OK. Dann tuts mir leid. ^^

Hast Recht. Ein Extra Tunier für uns "reaktionsschwachen Gaming-Rentner" wäre ne nice Idee...hahahahaha

 
EvoInk83
02.12.2017 um 18:38Editiert von EvoInk83 - 02.12.2017 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
darkKO hat folgendes geschrieben:
[quote="SuperSharpShooter"]Sorry, hast mich falsch verstanden. Das Oh mein Gott war auf mich bezogen, weil ich schon Ü40 bin.
Ich wollte überhaupt niemand angreifen. Es wäre doch lustig gerade für uns "Gaming Opas" ne Kategorie aufzumachen wo verschiedene Spiele ausserhalb der Konkurrenz gezockt werden.


OK. Dann tuts mir leid. ^^

Hast Recht. Ein Extra Tunier für uns "reaktionsschwachen Gaming-Rentner" wäre ne nice Idee...hahahahaha


@Lurchi

Ja, isso.

Und CS:Source 5on5 is meiner Meinung nach irgendwie unnötig. Hab das schon ne gefühlte Ewigkeit nich mehr gezoggt. CS:GO 2on2 oder so wäre viel frequentierter denke ich. Oder gibts tatsächlich noch soviele CS:Source Spieler dass sich ein 5on5 wirklich lohnt?

//EDIT

Sorry für Doppelpost, hab aus Versehen Quote statt Edit gedrückt...shame on me...
 
Lurchi
03.12.2017 um 01:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Man könnte hier ja aufgreifen aus der Community an die seite der Admins CS:GO 1on1 Aim Ü30 zum beispiel...
Glaub auch das Source von CS Spielern einfach nicht mehr freqentiert genug ist.
 
RavenC
03.12.2017 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 6

Zu Warcraft 3 würde mich noch interessieren, welche Version denn gespielt wird.
Wird über das alte oder das neue battle.net gespielt?
 
mowl_marvellous
06.12.2017 um 13:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 30

Warum eigentlich 2mal Warcraft aber kein Starcraft 2?
 
shitguy-
10.12.2017 um 13:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Schneller shooter? :D

btw. wann geht denn der offizielle Turnierbaum online??
habts ihr da in etwas eine Vortstellung?

Greets
 
LoneWolf
18.12.2017 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 10

Schneller shooter alla UT oder Quake währe echt noch eine coole Sache!

greeeez
 
Salva
22.12.2017 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mighty P!xels eSports Club
Postings: 2

Wie sieht es eigentlich mit CS:GO 2on2 aus? Ich glaube auch, dass CSS 5on5 nicht voll wird. Dadurch müssten immer 10 Spieler bereit stehen. Wenn man sich die Hauptturniere anschaut, dann sind da 3 Hauptturniere mit mehr 5 Spieler+ je Team. Allein schon deshalb ist die Wahrscheinlichkeit auf ein gut genutztes CSS 5on5 gering. Bei Funturnieren bieten sich Spiele mit geringer Spieleranzahl eher an, da diese als Lückenfüller gerne genutzt werden. Beispiel mit CS:GO, während der Wartezeiten spielt man im CS:GO 2on2 mit. Das hält die Spieler warm und passt sehr gut zum Hauptturnier.

 
JanO.
22.12.2017 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Salva hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit CS:GO 2on2 aus? Ich glaube auch, dass CSS 5on5 nicht voll wird. Dadurch müssten immer 10 Spieler bereit stehen. Wenn man sich die Hauptturniere anschaut, dann sind da 3 Hauptturniere mit mehr 5 Spieler+ je Team. Allein schon deshalb ist die Wahrscheinlichkeit auf ein gut genutztes CSS 5on5 gering. Bei Funturnieren bieten sich Spiele mit geringer Spieleranzahl eher an, da diese als Lückenfüller gerne genutzt werden. Beispiel mit CS:GO, während der Wartezeiten spielt man im CS:GO 2on2 mit. Das hält die Spieler warm und passt sehr gut zum Hauptturnier.



CS:GO 2on2 wird es geben und wird auch von lioncast gesponsert ;)
 
Salva
22.12.2017 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mighty P!xels eSports Club
Postings: 2

habe es grad gelesen :) Danke. Es wäre super wenn ihr die "offiziellen" Threads zu den Haupt- und Funturnieren aktualisiert :) Bis bald!
 
EvoInk83
25.12.2017 um 22:22Editiert von EvoInk83 - 25.12.2017 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
Wie jetzt? Gibts jetzt doch kein UT2004 Fun Tunier?? War doch so angekündigt...was is das denn jetzt für ein Rotz?
 
Alt_F_Fear
26.12.2017 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Wo wurde es denn angekündigt?
Wir werden versuchen, ein Turnier stellen zu können, müssen aber noch klären ob und wie die Server dazu gestellt werden können. Falls das kein Problem ist (oder es gar Ingame Lobbies gibt?) wird es UT geben, falls nicht leider nicht - klären das momentan
 
EvoInk83
27.12.2017 um 22:23Editiert von EvoInk83 - 27.12.2017 um 22:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
---
 
EvoInk83
27.12.2017 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
War mein Fehler... ._.

Hatte ich hier gesehen https://stauferland-lan.de/forum/?d...=showthread&;id=935 aber nicht aufs Datum geschaut.

Na ja, wär aber trotzdem nice.

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?