Forum > LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!


Forum >> ALT Offtopic [CLOSED] > LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!
 
 Autor Thema: LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!
LANresort
24.07.2017 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2



Vielleicht habt ihr schon von der LANresort gehört – Deutschlands größte LAN-Party in einem Ferienpark. Seit 2004 findet die LANresort fast jährlich im Norden Deutschlands im Center Parcs Bispinger Heide mit über 300 Teilnehmern statt.

Selbst, wenn ihr noch nichts von der LANresort gehört habt oder euch die Anreise bisher zu weit war, wird euch folgende Ankündigung freuen: In diesem Jahr wird es eine zweite LANresort im südwestlichen Teil von Deutschland geben, nämlich im Center Parcs Bostalsee!

Vom 22. bis 25. September 2017 stehen uns dort 20 Bungalows für insgesamt ca. 90 Teilnehmer zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Bungalows für jeweils bis zu vier oder sechs Personen.

Was wird euch auf der LANresort geboten?
Natürlich mehr als untereinander vernetzte Bungalows! So gibt es selbstverständlich Turniere für Counter-Strike, Rocket League, Blobby Volley oder Hearthstone. Großen Wert legen wir auch auf Offline-Events; Center Parcs bietet dazu viele Möglichkeiten wie Laser Tag, Bowling oder Minigolf. Ein Teil der Aktivitäten wird durch uns organisiert, sodass es genügend Möglichkeiten gibt, die anderen Teilnehmer kennenzulernen. Beliebt ist auch unsere Willkommensparty, bei der wir für euch grillen.

Wo gibt es mehr Infos? Wo kann ich mich anmelden?
Auf unserer Website: https://bostalsee.lanresort.de/

Direkt zum Belegungsplan (der die verfügbaren Bungalows, ihre Lage und ihre Bewohner aufzeigt) geht es hier: https://bostalsee.lanresort.de/bungalows/
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?