Forum > LAN Launcher

Forum >> Technik > LAN Launcher
Antwort erstellen
Autor Thema: LAN Launcher
Xylo
16.01.2017 um 02:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo Leute,

ich durfte kürzlich auf einer kleineren Veranstaltung ein neues Tool ausprobieren und ich dachte mir, dass musst du weiter erzählen, gerade weil es damit viel einfacher wird, eine LAN spielemäßig zu organisieren. Ich weiß nicht genau, wer das Tool mitgebracht hat und wie er da ran gekommen ist, aber ich finde es einfach brachial geil! In der Anwendung habe ich einen Link zur Website gefunden. Die Entwickler sind sehr kommunikativ in ihrem Forum (https://www.eti-lan.xyz), es mangelt scheinbar an der Bekanntheit, daher mache ich hier mal etwas "Propaganda" unter Gleichgesinnten :) Da es mit dem Launcher auch für mich als regelmäßigen Teilnehmer dadurch viel einfacher ist, haben auch schon alle Veranstalter die ich so kenne einen Link bekommen ;-)

Die Beschreibung und Links des folgenden habe ich aus einem anderen Forum kopiert:



Beschreibung:
Zitat:
Der "1-Klick-Spiele-Manager" für LAN-Partys. Im Unterschied zu Steam und Konsorten funktioniert der LAN Launcher via P2P. Das heißt auf der LAN kann auf eine Internet-Verbindung, Server, USB-Sticks, Festplatten etc. zum Tauschen von Spielen verzichtet werden. Alle Spiele die über den Launcher installiert wurden, werden auch an andere Spieler verteilt. Auch Spiele-Updates werden automatisch empfangen und installiert. Das Programm ist so konzipiert, dass es auch von Laien bedienbar ist und die Spiele sehr schnell einsatzbereit sind.

Features:

- Viele Spiele LAN-tauglich mit nur 1 Klick installieren
- Einfache Deinstallation und Reparatur
- Automatische Verteilung an andere Spieler im Netzwerk
- Basiert auf dem performanten BTSync Protokoll
- Alle Spiele lauffähig unter Windows 10
- Übertragung kann auf LAN beschränkt werden
- Sync-VM ermöglicht noch schnellere Verteilung



Download LAN Launcher - (Uploaded.net) 10 MB
http://filecrypt.cc/Container/7A9728BAA6.html

(Hinweis Virenscanner: False-Positives! - der Upload wurde in diversen Sandboxes geprüft! Die Warnmeldungen sind auf verschiedene "Kopierschutz-Helferlein" zurück zu führen)

 
Komi
16.01.2017 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 66

me i and
Liest sich sehr interessant, auch für kleiner Lans im kleinen kreise.
Dankeschön für die Info! ;)
 
Xylo
16.01.2017 um 20:41Editiert von Xylo - 16.01.2017 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Gern! Die Größe spielt wirklich keine Rolle. Meine persönliche Erfahrung war dass es sich ab zwei Rechner aufwärts lohnt - open end.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?