Forum > Feedback

Forum >> Allgemeine Fragen > Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback
v1ndex
08.01.2017 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LM GamerZ
Postings: 13

Hallo Liebes Stauferland-Lan Team,

Kleines Feedback von mir für Euch.

+
Einlass hat super Funktioniert
Die Mitarbeiter waren super Freundlich
Der Support an der Tunierleitung war sehr gut
Preise für Getränke waren gut
Security war sehr Freundlich

-
Es wurde sehr wenig durch gelüftet
Die Musik im Foyer war teilweise viel zu laut
Zu viele Tuniere wo keiner dafür zuständig war
Essen war teilweise echt traurig bin ich besser von euch gewohnt (Harte Pommes, viel zu Fettiges Schnitzel, man hat selbst nach nachfrage nur sehr wenig Soße bekommen, Brötchen mit Fertig Burgerfleich und 1 Blatt Salat ein Halber Löffel Saure Gurken und Zwiebel und eine scheibe Kalter Käse für 4€ ist schon sehr Habbig)
Toiletten sahen wie unter aller sau aus und es hat sich auch niemand darum gekümmert
Tunierpreise waren auch sehr Rar also das man für ein 2ten Platzt bei einem Maintunier keinen Preis bekommt ich auch sehr Traurig (selbst wenn Sponsoren abspringen oder sonstiges muss man sich dann halt selber was einfallen lassen z.b. Cocktail Gutschein ...)

So long Mfg
v1ndex

 
Hadezzz666
08.01.2017 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 6

Macht bitte eine Stauferlandlan 2018. Waren auch 2014 am Start und würden nächstes Jahr auch wieder mit min. 10 Mann vorbeischauen. Super Leute vor Ort!
 
Antothedy
08.01.2017 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 4

Zunächst möchte ich ein ganz großes Dankeschön für die Veranstalter und alle beteiligten Helfer aussprechen, danke für die tolle Arbeit! Die Stimmung auf der Lan war sehr gut und auch die Organisation, abgesehen von einigen kleinen Ungereimtheiten die schnell beseitigt werden konnten, war gut gestaltet. Ich würde mich freuen wenn die Stauferland Lan im nächsten Jahr fortgeführt wird :)
 
yk
08.01.2017 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Vielen Dank an die Veranstalter, würde mich auf eine weitere Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.
 
EvilMaddins
09.01.2017 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [thE] The Elder Clan
Postings: 6

Auch von unserer Seite möchte ich eine Rückmeldung zur diesjährigen Veranstaltung geben.

Pro
Das Einlasssystem und die Security haben aus unserer Sicht sehr gut funktioniert und gearbeitet.
Die Stimmung unter den Spielern war gut.
Das Essen war lecker und auch die Preise in Ordnung
Netzwerk und Technik war tadellos

Kontra
Im Vorfeld war die Kommunikation mit den Teilnehmern ausbaufähig. Auf viele Fragen im Forum wurde von offizieller Seite nur verspätet oder gar nicht reagiert.
Die Tunierorganisation war zum Teil katastrophal. Zumindest bei Maintunieren hätte ich von den Organisationsteams erwartet, dass bei Verzögerungen aktiv eingegriffen wird.
Bei CS:S haben wir ab ca. 19 Uhr bis 3:30 Uhr auf unsere Gegner gewartet weil ein Spiel im Tunierbaum von 14 Uhr nicht durchgeführt war und sich dadurch alle weiteren Spiele massiv verzögert und gar nicht stattgefunden haben. Schlussendlich wurden wir dann auch von der Müdigkeit aus dem Tunier genommen…
Die schwäbische Pizza war am zweiten Tag innerhalb einer Stunde ausverkauft. Da könnte massiv aufgestockt werden. Die war nämlich lecker
Außerdem haben wir dieses Jahr den erotischen Live-Akt vermisst. ;D

 
H4r.Ry
09.01.2017 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 11

hahaha ja sorry wookie war nicht da :D
 
cover
09.01.2017 um 14:07Editiert von cover - 09.01.2017 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JAECKSN5
Postings: 5

Ich bin immer wieder gerne auf der LAN auch wenn es dennoch von der organisatorischen Seite bezüglich der Turniere dieses Jahr eher negativ als wie gewohnt positiv war.
Wir sind zwar dieses Jahr sehr früh rausgeflogen, was sicherlich nicht an euch lag, dennoch möchte ich ein paar Dinge die ich von euch anders gewöhnt bin aufzählen.

Ich weiß jetzt nicht wann das CSGO Turnier fertig geworden ist aber wenn es laut Plan 18 Uhr am Samstag gewesen ist, dann wäre dort sehr viel Zeit noch gewesen.
Das 5on5 CSGO Turnier wurde zuerst im Single Elimination gestartet, doch aufgrund von mehreren Beschwerden auf Double Elimination geändert.
Ich habe selten eine LAN gesehen, wo es direkt im Double Elimination los geht, normalerweise startet es mit der Gruppenphase und geht dann in die Playoffs (Double Elimination).

Da das Turnier bereits am Freitag pünktlich um 20 Uhr gestartet ist, was selten auf LAN's der Fall ist, waren wir am Samstag um 03:00 Uhr bereits nach drei Matches ausgeschieden.
Mit einer Gruppenphase hätten wir sicherlich bis zum Mittag des Samstags gespielt und das ganze hätte nicht so einen faden Beigeschmack gehabt.

Dazu kommt das wir ca. 2 Stunden warten mussten bis einer der Spieler der Gegner unseres vermeintlichen Gegners sein Fun Turnier (Don‘t drink and drive) fertig gespielt hatte.
Ich mein wir waren sicherlich noch im Zeitplan, dennoch hätten wir gerne diese Spiele schnellstmöglich erledigt um bis zum nächsten Spiel ca. 9 Uhr zu schlafen.

Ich war von den letzten LAN's von euch sehr begeistert, da sich einer eurer Leute um die Überwachung bzw. Betreuung der Spiele (Mainturniere) gekümmert hatte.
Er ist damals mit einem Tablett rumgelaufen und hat einen möglichen Delay verhindert, was man wirklich sehr gemerkt hat, dass die Leute sich auf einmal um Ihre Spiele gekümmert hatten.

Da der ein oder andere vielleicht nicht direkt aus der Umgebung kommt und eine längere Fahrt vor sich hat, wäre eine Turnierpause wie zuletzt gut gewesen. (z.B. zwischen 03 - 09 Uhr)
Mit den unten angegebenen Verbesserungstipps wären wir sicherlich nicht so früh ausgeschieden und der ganze Aufwand (Anreise aus Dresden eines Kollegen) wäre nicht um sonst gewesen.

Verbesserungstipps:

- Betreuer für Main Events (Ich weiß eigentlich ist das ein scheiß Job dennoch war diese Person meiner Meinung nach der Held der LAN)
- Gruppenphase und danach Double Elimination für CSGO 5on5
- Turnierpause (03:00 - 09:00 Uhr)

Nebenbei muss ich noch sagen, wenn man die Sicherheit vorher groß angekündigt, sollte man diese auch ganz durchziehen. Ab und an wurde am Eingang nicht mehr kontrolliert, wenn einer die Halle verlassen hatte.

Sicherlich ist das meckern auf hohem Niveau, aber hoffe ihr veranstaltet die LAN im Folgejahr wieder denn man muss trotz der Enttäuschung von unserer Seite sagen, dass eure LAN immer gern besucht wird.
 
Yves Eigenrauch
09.01.2017 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 4

Auch von mir ein Feedback.

+ Gute Orga
+ Schneller Einlass
+ Ausreichend Essen und Trinken
+ Genug Kontrollen
+ Internet lief nach Anlaufschwierigkeiten stabil
+ Gute Stimmung
unsere

- Zeitgleicher Start von Main Turnieren wie League of Legends und Overwatch. Hat zu massiven Verzögerungen geführt. Teilweise hat es unsere Gegner auch nicht interessiert. Gemütlich Rocket League fertiggespielt und uns immer weiter vertröstet, bis wir zeitlich nicht mehr hinterherkamen.
- Der Zeitrahmen für League war ein absoluter Witz. Ich kann doch nicht ernsthaft um halb 7 morgens ein Halbfinale spielen...... Abgesehen von dem ein oder anderen Drink kehrt auch irgendwann die Müdigkeit ein.
- Hier hätte man ohne Probleme Spiele auf den Samstag Nachmittag legen können.
- Burger waren nicht wirklich gut zubereitet (für 4 € mehr zu erwarten)

Dennoch vielen Dank für die Orga und wir hoffen auf eine überragende Staufer 2018!!!



 
Sabsonic
09.01.2017 um 16:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 19

Ich möchte mich ganz herzlichst bei allen beteiligten der SLL 11 bedanken. War meiner Meinung nach wieder ein toller Erfolg. Da ich durchweg zufrieden war, wollte ich nur sagen dass ich hoffe, dass auch 2018 wieder eine LAN stattfinden wird.
 
Zer0Lithium
09.01.2017 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 213

Super LAN Super Stimmung. Dankeschön für die tolle Veranstaltung. Hoffe es gibt eine SLL 2018. Wir wären 1000% wieder am Start.
Gerne auch in die News schreiben wenn ihr Organisatorisch oder Aufbautechnisch Helfer braucht beim nächsten Mal!

 
alex.2k
09.01.2017 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 1

Geile LAN, wie 2014.
Leider zu wenige Teams.
Saugutes Essen. Guter Termin. Gute Preise.

Kommen gerne zu 10t wieder
 
Lola
09.01.2017 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 8

Wurde eigentlich schon alles gesagt.
Das mit der Turnierpause FR auf SA wäre halt ganz cool gewesen =)
 
McPaula
10.01.2017 um 17:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 4

Wie immer Top Veranstlatung die richtig Spass gemacht hat.
Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Blubbaxx
10.01.2017 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 3

Die Lan war echt super. Schlafbereich Top, über sanitär konnte ich jetzt nicht mäckern.
Gute Stimmung aber manchmal etwas zu Laut. Bitte beim nächsten mal die Tür direkt neben der Bar geschlossen halten.

Die Turnierorganisation fand ich eher negativ. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte auf einer LAN und der wurde stark vernachlässigt.
Plant die Turniere durch, legt reale Rundenzeiten fest, stellt ein auto-loose ein und vor allem legt eine Nachpause fest! Gefühlt die halbe LAN wurde nur auf Gegner gewartet und mit ihnen Zeiten ausgemacht, die wegen einem Funturnier dann nicht eingehalten wurden.

Dann noch ein kleiner Tipp am Rande, kommt doch mal in 2017 an und organisiert den Leuten GBit am Platz mit vernünftigem Uplink. Solltet ihr die Technik dafür nicht haben, gibt es genügend andere LANveranstalter die euch in der Hinsicht gerne unterstützen werden.

Alles in allem, bis zur nächsten LAN ;)
 
nXs
10.01.2017 um 21:12Editiert von nXs - 10.01.2017 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Die geforderte Turnierpause von 3 Uhr - 9 Uhr wäre gut. Sonst kann ich nicht klagen.
SLL 2018 gerne wieder.
 
Komi
12.01.2017 um 18:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 63

me i and
Sooo, nun ich. Ich kann mich den Leuten weiter Oben nur anschließen und hoffe auf eine weite S.Land.Lan.2018 ;)
 
Teddy
13.01.2017 um 17:35Editiert von Teddy - 13.01.2017 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Erstmal vielen Dank an das Team der StauferlandLAN für ein super Event.
Einlass hat super funktioniert, Technik war nach leichten Anlaufschwierigkeiten top und auch das Catering war gut.
Auch äußerst positiv ist die Kommunikation mit eurem Team zu erwähnen. Vom Einlass/Infopunkt, über das Catering bis hin zur Turnierleitung waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Verbessern könnte man den zeitlichen Ablauf der Turniere (wie bereits geschrieben sollten Turniere weniger untereinander kollidieren und der Zeitplan vom Staff durchgesetzt werden. Eine Pause wäre auf jeden Fall wünschenswert).
Auch sollte am Ein-/Ausgang während der LAN besser kontrolliert werden. Zeitweise stand niemand dort oder wenn doch wurde nur lustlos oder gar nicht geschaut.

Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich mich auf eine weitere StauferlandLAN sehr freuen würde - Die im Bericht der Filstalwelle bereits angekündigt wurde ;)
 
honky
14.01.2017 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 21

Alles bestens, wie schon bei der letzten SLL. Gruppenphase bei CS:GO und vorallem eine Schlafpause wäre gut gewesen.
 
shitguy-
28.06.2017 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 36

Hallo zusammen,

ich wollte mal vorsichtig Anfragen wie es denn mit der Staufer 2018 aussieht!

gibts da schon Infos, obs statt findet oder nicht?

Greets
__________________
IRC quakenet #tdm.pickup #ut.duell
 
Veg3ta
25.07.2017 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Choosen Gamers
Postings: 23

Das wäre super, wenn es eine Staufer 2018 geben würde. Wäre direkt dabei !

__________________
LIFE ENDS HERE!!!
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?