Forum > CS:GO Regelwerk


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > CS:GO Regelwerk
 
 Autor Thema: CS:GO Regelwerk
davidger11100
29.11.2016 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz nachfragen, ab wann wir mit den Regeln des CS:GO Turniers rechnen können. SO 1 Monat vor der Lan wäre das schon gut zu wissen, auf was wir uns einstellen müssen :)

Viele Grüße
dav1d
 
Flying Don
29.11.2016 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: beplayed
Postings: 42

Keine hacks vllt ?!
 
xeni
29.11.2016 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

Wieso keine hacks?
__________________
läääään
 
ende_
30.11.2016 um 00:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 21

Wir stellen das Regelwerk inkl. Mappool Anfang/Mitte Dezember online
 
exto
30.11.2016 um 08:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: headnaz
Postings: 30

ex_interp 0.1
 
pob
08.12.2016 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN1ATOREN
Postings: 7

sv_russenduck_0
sv_bugkante_0

rip
 
davidger11100
08.12.2016 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rushdem
Postings: 37

schon witzig...

 
Tr4p
09.12.2016 um 01:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 17

try hard? abwarten. Regeln werden schon noch kommen ;)
 
SkaFace
18.12.2017 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 20

-AGB- BAVARIA
Die Turnierregeln und Map pool CS:GO wären langsam nicht schlecht. !
 
bernd
18.12.2017 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Die kommen diese Woche.
Input und Vorschläge gerne hier posten und evtl. diskutieren.
Im Vorfeld ist das noch möglich.
 
acid68
18.12.2017 um 23:25Editiert von acid68 - 18.12.2017 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 21

Gruppenphase Bo1 in 4er Gruppen (Je nach Teilnehmerzahl) -> Platz 1 & 2 kommen in die Playoffs. Danach Double Elimination Bracket.
Finale dann Bo3 und der Gewinner des Upper Bracket startet mit einer 1:0 Führung nach Maps.

Die 3 Gruppenspiele könnte man so noch am Freitag Abend / Nacht abschließen und dann eine Turnierpause bis ca. 10 oder 11 Uhr einlegen. Anschließend würde dann das Double Elimination Bracket starten und man hat den ganzen Tag Zeit für die Playoffs.
 
kumi
18.12.2017 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 4

Toller Vorschlag!
 
SkaFace
19.12.2017 um 01:23Editiert von SkaFace - 19.12.2017 um 01:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -AGB- Bavaria
Postings: 20

-AGB- BAVARIA
Der vorschlag von acid68 gefällt mir sehr gut.nur das mit der 1:0 führung nach maps finde ich nicht gut. Ich würde die gruppen so gestalten, dass man in der gruppenphase gut was zu tun hat. Persönlich würde ich bis zum halbfinale bo1 spielen und dann bo3. Den aktuellen mappol mit abwechselnden bann.
 
PHILy00
19.12.2017 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 2

acid68 hat folgendes geschrieben:
Gruppenphase Bo1 in 4er Gruppen (Je nach Teilnehmerzahl) -> Platz 1 & 2 kommen in die Playoffs. Danach Double Elimination Bracket.
Finale dann Bo3 und der Gewinner des Upper Bracket startet mit einer 1:0 Führung nach Maps.

Die 3 Gruppenspiele könnte man so noch am Freitag Abend / Nacht abschließen und dann eine Turnierpause bis ca. 10 oder 11 Uhr einlegen. Anschließend würde dann das Double Elimination Bracket starten und man hat den ganzen Tag Zeit für die Playoffs.

guter vorschlag!
 
Lurchi
19.12.2017 um 19:37Editiert von Lurchi - 19.12.2017 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

PHILy00 hat folgendes geschrieben:
acid68 hat folgendes geschrieben:
Gruppenphase Bo1 in 4er Gruppen (Je nach Teilnehmerzahl) -> Platz 1 & 2 kommen in die Playoffs. Danach Double Elimination Bracket.
Finale dann Bo3 und der Gewinner des Upper Bracket startet mit einer 1:0 Führung nach Maps.

Die 3 Gruppenspiele könnte man so noch am Freitag Abend / Nacht abschließen und dann eine Turnierpause bis ca. 10 oder 11 Uhr einlegen. Anschließend würde dann das Double Elimination Bracket starten und man hat den ganzen Tag Zeit für die Playoffs.

guter vorschlag!



Jo vor allem es geht bedeutend schneller und der Ablauf ist so Effizienter. Plus es hat jeder Garantiert ein Paar Spiele und Spaß am Spiel am Freitag.
Samstag ist man auch Zeitig durch da das Halbfinale auf einer Seite schon fest steht. Aber leider kommt da kein Feedback seitens der Admins.
Das ist eigentlich der gängigste Offline Modus der derzeit gespielt wird.
Effektiv und schnell

Und der eigentlich Vorschlag kam nicht von Acid der war von mir scheinbar haben den die Monsters verschwinden lassen :D


Ein Vorschlag meiner Seits wäre noch über den Mappool abstimmen zu lassen, da wir alle wissen das CBBLE oder NUKE für D2 sterben werden in 2018
 
Alt_F_Fear
20.12.2017 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Hi Jungs!
Regelwerk kommt die Tage / ist generell an den bekannten Ligen und Formaten angelehnt.
Es wird zudem eine Gruppenphase + Playoffs geben.

Zu den Maps lassen wir uns etwas einfallen - ihr hört davon :)
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?