Forum > Offizieller Turnierthread


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Offizieller Turnierthread
 
 Autor Thema: Offizieller Turnierthread
IcY
04.01.2017 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 6

Ist es möglich 1on1 aim in csgo auf über 16 teilnehmer zu erweitern?
 
pob
05.01.2017 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN1ATOREN
Postings: 7

könnte man auch das cs go 2on2 turnier auf weitere teilnehmer erweitern? ein paar mates möchten auch noch mitspielen :D
 
WayneTrain
05.01.2017 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Für die 2on2 Erweiterung wäre ich auch voll dafür :D
 
crade
05.01.2017 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN1ATOREN
Postings: 1

Wäre für die 1on1 erweiterung in cs:go auch dankbar.
 
P!nGU
06.01.2017 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

WIr würden auch gerne am CS:GO 2on2 mit machen .. das ging alles ein bisschen schnell. Gibt es da noch Möglichkeiten?
 
Lurchi
04.10.2017 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

@Admin/Turnierleitung bitte die Pokeranmeldungen hochschrauben.
Und wird Fifa auf PS4 oder auf PC gespielt ich denke PS4 würde besser ankommen aber das ist nur meine Meinung.
 
shitguy-
04.10.2017 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Hi Admins.

Als fleißiger Besucher der letzte Jahre hätte ich auch 1-2 wünsche.
Es wäre geil, gäbe es 1-2 UT4 turniere. (Free to play) kann jeder laden.

ut2k4 war zwar die lezten jahre immer geil, aber ich glaube nach fast 13 Jahren wirds mal

Zeit für was neues. Des weiteren haben viele leute keine keys mehr für das game.


PUBG wäre natürlich auch nice in irgend einer form , aber kann mir nicht vorstellen, dass
es bis zu lan vernünftig läuft.

Oder auch was mit Quake. Champions vllt?

Greets
 
honky
09.10.2017 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Kann man dieses Jahr bei den CS:GO Tunieren irgendwie zeitliche ne Vorgabe machen? Ein wenig Schlaf wäre echt gut, komplett durchzucken zu müssen weil man im Tunier etwas weiter kommt ist schon arg anstrengend und auch die anderen Teams sind irgendwann nicht mehr aufzufinden oder geben auf.
 
LMMN jj
17.10.2017 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WASCOOLES
Postings: 23

honky hat folgendes geschrieben:
Kann man dieses Jahr bei den CS:GO Tunieren irgendwie zeitliche ne Vorgabe machen? Ein wenig Schlaf wäre echt gut, komplett durchzucken zu müssen weil man im Tunier etwas weiter kommt ist schon arg anstrengend und auch die anderen Teams sind irgendwann nicht mehr aufzufinden oder geben auf.



+1 war letztes mal echt hart!! :D
 
RavenC
23.10.2017 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FcZ|
Postings: 6

würde mich ebenfalls über starcraft 2 freuen
 
garbage
23.10.2017 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Hi, ich wuerde mich auch ueber ein Update fuer die Arena Shooter freuen, also UT 4 und Quake Champions. Ich finde da sollte man mal offen sein fuer neues :)

Bzgl. CS:GO: Auch wenn ich es nicht spiele, wuerde ich mit ueber zeitliche Vorgaben freuen, da ich und wohl auch andere z.T. ewig auf die CS'ler warten mussten (was dann sogar zu einem Defloss fuer mein Team gefuehrt hatte, obwohl ich ready war. War nur Kicker, aber trotzdem :/ ).


 
Jadrim
31.10.2017 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JAGΞGΞ
Postings: 3

Pubg wäre klasse ✌
 
Mediv
01.11.2017 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Nen Strategie-Spiele wäre auch nice, seis AoE2, Starcraft 2 oder Starcraft 1 Remastered :>
 
tombe
02.11.2017 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

Mein Senf zu den "Arena"-Shootern:

Problem mit UT2k4 ist auch, dass es indiziert ist und man es in DE nicht über Steam kaufen kann. Wie schon von Shitguy angesprochen haben viele keinen Key (mehr) dafür. Ich musst das fürs letzte mal über eine schummrige Keyhandelwebsite kaufen.
Daher wäre wohl das neue UT (4), das F2P ist und jeder leicht kriegen kann eine gute Idee.

Zu Quake Champions kann ich wenig sagen, habs noch nicht ausprobiert. Aber wäre durchaus witzig, mal wieder Quake zu zocken. Ich würds mir besorgen wenns ein Turnier gäbe.
Das würde wohl auch mehr Leute anziehen als Q3/UT2k4, weil neu und shiny :)


Beide Spiele haben Bombastoptik, wäre wohl auch cool die mal an nem Beamer zu sehn. Gerade Quake ist auch sehr sehr cool anzusehn für neutrale Beobachter
 
EvoInk83
02.11.2017 um 16:30Editiert von EvoInk83 - 02.11.2017 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
Quake Champions ist (bis es F2P wird) viel zu teuer (30 Euro) und einfach noch unwürdig tuniermäßig gespielt zu werden, da einfach noch zu unfertig. UT4 hab ich (noc) nicht gespielt, aber das is ja auch noch ne ne Pre-Alpha...aber gratis, also bestimmt für ein Fun Tunier geeignet.

Kandidaten für Arena Shooter wären vielleicht auch Doom, Painkiller, Toxikk, UT3 oder vielleicht auch Ballistic Overkill (das suchte ich grad ;-) )
 
tombe
02.11.2017 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

Doom hab ich mir auch schon gedacht. Haben vielleicht auch mehr Leute. Ist aktuell bei 30 Euro, da hat man wegen dem ziemlich geilen SP Mode dann auch was davon nach der Lan.
Für Doom spricht eigentlich das meiste das für Quake Champions spricht auch. Bonus ist die Vulcan-Unterstützung. Läuft also wohl deutlich besser.

UT3 hat glaube ich das gleiche Problem wie UT2k4, ist nicht auf Steam. Wahrscheinlich auch indiziert und Valve ist der Ausweisblödsinn zu aufwändig. Gibt beide auch nicht bei GOG.

Die anderen kenn ich nicht, müsste man halt abschätzen was die meisten Spieler anziehn würde.

 
tombe
02.11.2017 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

Weil PUBG erwähnt wurde:
Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen mit einem Lan-Mode?
Der normale Mode ist wohl einerseits extrem zeitaufwändig und frustrierend für die Spieler die früh sterben und andererseits auch sehr sehr anfällig für "Real-Life-Ghosting".

Wäre bestimmt witzig wenns da einen geeigneten Modus gibt.
 
EvoInk83
02.11.2017 um 22:04Editiert von EvoInk83 - 02.11.2017 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
tombe hat folgendes geschrieben:
Doom hab ich mir auch schon gedacht. Haben vielleicht auch mehr Leute. Ist aktuell bei 30 Euro, da hat man wegen dem ziemlich geilen SP Mode dann auch was davon nach der Lan.
Für Doom spricht eigentlich das meiste das für Quake Champions spricht auch. Bonus ist die Vulcan-Unterstützung. Läuft also wohl deutlich besser.

UT3 hat glaube ich das gleiche Problem wie UT2k4, ist nicht auf Steam. Wahrscheinlich auch indiziert und Valve ist der Ausweisblödsinn zu aufwändig. Gibt beide auch nicht bei GOG.

Die anderen kenn ich nicht, müsste man halt abschätzen was die meisten Spieler anziehn würde.



https://www.amazon.de/Unreal-Tourna...1_1?ie=UTF8&;qid=1509652864&sr=8-1&keywords=unreal+tournament+3

;-)

Doom gibts im Laden auch schon für weniger Geld. Media Markt hats glaub ich fürn 10ner.

Du kennst Painkiller nicht? Eines der wenigen Spiele das von der Geschwindigkeit und vom Gameplay mit Q3A mithalten kann (vorallem das Bunny Hopping ist da ein Traum ^^). Musst dir mal anschauen (ist aber auch schon was älter)

https://www.youtube.com/watch?v=NMeZsKP9xkA
 
shitguy-
06.11.2017 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

huhu
ich glaube es wäre nciht schlecht bei zeiten einfach nen vorläufigen Turnierbaum online zu bringen, für alle die noch auf lanparty.de diese lan anschauen.
weils doch für viele das entscheidungskriterium ist ob man eine lan besucht oder nicht. für 2 monate restzeit sind noch gut viele plätze offen.

man kann ja im nachgang noch sachen hinzufügen oder entfernen.

greets
 
Marty
07.11.2017 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Servus.

Wie sieht der Spielplan für Cs: Go 5on5 aus? Wie oft spielt man? Gibt es eine Gruppenphase oder nur KO- Spiele?

PUBG wäre natürlich geil wenn das klappt, hab da aber meine Bedenken da Sie vermutlich keine Rechte haben für Serverhosting.
 
EvoInk83
07.11.2017 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 40

Meeee
shitguy- hat folgendes geschrieben:
huhu
ich glaube es wäre nciht schlecht bei zeiten einfach nen vorläufigen Turnierbaum online zu bringen, für alle die noch auf lanparty.de diese lan anschauen.
weils doch für viele das entscheidungskriterium ist ob man eine lan besucht oder nicht. für 2 monate restzeit sind noch gut viele plätze offen.

man kann ja im nachgang noch sachen hinzufügen oder entfernen.

greets


Lanparty.de gibts doch gar nimmer...
 
shitguy-
07.11.2017 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

wie konnte ich nur. Verzeih mir meine grenzenlose dummheit...

www.lan-map.de heißt es jetzt...
 
tombe
08.11.2017 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

CS:GO, und wohl fast alle anderen Turniere laufen in einem Double-Eliminiation-Baum ab.
D.h. wer zwei mal verliert ist raus.

Gibt wohl auch Turniere mit Single-Elimination, da ist man nach dem ersten Loss raus.

Es ist daher nicht abschätzbar wie viele Spiele man spielt.
 
TheHulk
09.11.2017 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Ich habe es selbst noch nicht gespielt aber mit dem kürzlichen Wechsel ins F2P und der recht kurzen Spieldauer würde sich Battlerite bestimmt auch super als Turnierspiel anbieten. Wäre auch was zusätzliches / kleines für die LoL / Dota2 / HotS - Spieler und Leute, die sonst nichts mit MOBAS anfangen können.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?