Forum > Speiseplan


Forum >> ALT Catering [CLOSED] > Speiseplan
 
 Autor Thema: Speiseplan
Lan_Guru
25.10.2016 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

darauf freue ich mich schon,
ihr solltet mal den Link "Catering" prüfen funzt net meldet Fehler
 
ramb0
04.01.2017 um 14:21Editiert von ramb0 - 04.01.2017 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: headnaz
Postings: 1

..sollte man ggf. für die Zukunft auch anpassen - für Menschen die nur Gefügel / Rind essen ist dieser Speiseplan suboptimal. Ich denke ich bin nicht der Einzige.

 
|LR|Rattlesnake
04.01.2017 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Wie schauts denn mit dem Frühstück aus? Gibts da dieses jahr was von euch?
Oder muss man wieder hoffen, dass es noch was vom Bäcker gibt wenn man aufwacht?

Mfg
Rattlesnake


 
Lan_Guru
04.01.2017 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

ramb0 hat folgendes geschrieben:
..sollte man ggf. für die Zukunft auch anpassen - für Menschen die nur Gefügel / Rind essen ist dieser Speiseplan suboptimal. Ich denke ich bin nicht der Einzige.


zumindest haben Vegetarier Glück, die gehen einfach raus zupfen sich ein wenig frisches Gras und schon sind die glücklich.
Wenn dann noch die ein und andere Kastanie oder Nuss zu finden ist könnte man das ganze auch als 4 Gänge Menue bezeichnen.
 
Lan_Guru
04.01.2017 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

|LR|Rattlesnake hat folgendes geschrieben:
Wie schauts denn mit dem Frühstück aus? Gibts da dieses jahr was von euch?
Oder muss man wieder hoffen, dass es noch was vom Bäcker gibt wenn man aufwacht?

Mfg
Rattlesnake



kann dir ja ein Brötchen zurück legen, nicht das du mir vom Stuhl fällst das wollen wir alle ja nicht.

 
Lan_Guru
04.01.2017 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Frühstück fehlt ja noch auf dem Speiseplan
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?