Forum > Aquatuning auf der Stauferland Lan 07.01.2011-09.01.2011


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Aquatuning auf der Stauferland Lan 07.01.2011-09.01.2011
 
 Autor Thema: Aquatuning auf der Stauferland Lan 07.01.2011-09.01.2011
JanO.
07.12.2010 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jan Osty, und werde ab sofort Aquatuning/Alphacool bzw. Phobya auf LAN-Partys vertreten.

Eines der nächsten Events auf dem ich vertreten sein werde ist die Stauferland Lan in Salach.

Was bringe ich euch im Namen von Aquatuning und Phobya mit?
Natürlich werde ich euch verschiedenste Produkte für die Turniersieger mitbringen:

welche Produkte wir mitbringen, entscheidet sich noch

Es wird ein Tastaturpuzzle stattfinden. Wer ist der Beste/das beste Team im Entwirren der Buchstaben? Weitere Informationen zur Teilnehme etc. werdet Ihr auf der Lanparty erfahren. Auch hierfür gibt es wieder kleines bisschen was zu Gewinnen...

Hardwarebingo, dass etwas andere Gewinnspiel. Hier können alle mit einem Rechner im Saal dran Teilnehmen. Selbstverständlich erfahrt Ihr hierzu auf der Lanparty nähere Informationen.
Hierfür gibt es wieder einiges zu Gewinnen:

welche Produkte wir mitbringen, entscheidet sich noch

Bestellen und kostenlos geliefert bekommen, auch als „Nicht-Lan-Teilnehmer“!
Ich denke das Thema Wasserkühlung für den PC ist mittlerweile kein Unbekanntes mehr. Immer mehr besitzen Eine, wollen sie aufrüsten, oder sich eine Einbauen!

Hier ist eure Chance!
Bestellt eure Wasserkühlung bei http://www.Aquatuning.de im Shop und ich bringe sie euch nach Salach mit! Auf der Lanparty oder an einen neutralen Ort in der Umgebung kann ich euch die Sachen überreichen. Tipps und Tricks natürlich inklusive! Zahlung erfolgt per Vorkasse oder Bar, ganz gleich, allerdings eines ist Sicher: Die Lieferung ist völlig kostenlos!

Der einfachste Weg wäre, schickt mir einen gespeicherten Warenkorb zu und ich kümmere mich dann um den Rest.


Noch was?
Natürlich können wir nicht an alles Denken und dafür brauchen wir euch! Anregungen, Kritiken, Ideen für das nächste Event, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Zum Schluss, die Fragen aller Fragen:
Wie findet ihr hier unsere Aktion?


Ich freue mich schon auf das Event und euch einmal persönlich kennen zu lernen!



Gruß,

Jan

P.S. wer dann noch mehr Interesse an Aquatuning und Wasserkühlung hat ist in unserem Forum genau richtig
Aquatuning Forum

[Editiert von JanO. am 07.Dec.2010 um 16:31]
 
Whistler1492
08.12.2010 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Gute Sache!!
 
JanO.
16.12.2010 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Möchte niemand das Angebot wahr nehmen?
 
Sither
16.12.2010 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ChaosTeamOnTour
Postings: 77

Krank und Unerkannt :D
Muss noch überlegen... aber wenn du mir den
Cooler Master HAF932 KKN1-GP
Vormerken kannst wäre ich dir sehr dankbar.
Melde mich bis zum 23.12.2010
__________________
Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys?
 
Sither
17.12.2010 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ChaosTeamOnTour
Postings: 77

Krank und Unerkannt :D
Hab dir ne mail geschickt mit allen sachen wo ich will.
Wenns dch nicht klappen sollte einfach kurz ebscheid geben.
thx
__________________
Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys?
 
JanO.
17.12.2010 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Die 1 Bestellung ist eingegangen, hat noch jemand Interesse?
 
JanO.
23.12.2010 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Jeder der noch Interesse an dem Aquatuning Angebot hat, kann bis zum 02.01.2011 bestellen
 
JanO.
13.03.2011 um 01:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jan Osty, und werde ab sofort Aquatuning bzw. Phobya auf LAN-Partys vertreten.

Ich denke das Thema Wasserkühlung für den PC ist mittlerweile kein Unbekanntes mehr. Immer mehr besitzen Eine, wollen sie aufrüsten, oder sich eine Einbauen!

Hier ist eure Chance!
Jeder Teilnehmer hat nun die Chance billiger an Aquatuning Produkte ranzukommen.
Exklusiv erhält jeder Gast/Teilnehmer der über mich bei www.Aquatuning.de bestellt einen Sonderrabatt von 10%!

Der einfachste Weg wäre, schickt mir einen gespeicherten Warenkorb + Name zu und ich kümmere mich dann um den Rest.

*ausgenommen Hardware, Gehäuse, Netzteile

Gruß,

Jan Osty
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?