Forum > Kontoprüfung


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Kontoprüfung
 
 Autor Thema: Kontoprüfung
Lan_Guru
31.10.2016 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

wäre gut, wenn mal wer die Einzahlungen checken würde.
 
|LR|Turtle_rulz
03.11.2016 um 08:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 12

Wäre ich auch dafür
 
I only Hook
03.11.2016 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EndStufe 44
Postings: 4

Jo das wäre mal ne Maßnahme!
 
I only Hook
04.11.2016 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EndStufe 44
Postings: 4

Also wenn ab 01.11 die Platzreservierung losgeht dann sollte man doch spätestens einen Tag später noch mal Zahlungseingänge kontrollieren! Und nich 3 Tage vorher!
 
Swoop
04.11.2016 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers Solution e.V.
Postings: 1

Ja wir warten auch darauf, dass wir unsere Plätze wählen können.
 
Chedde
04.11.2016 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Leid lassat a Kontoprüfung stattfenda :)
 
Lan_Guru
06.11.2016 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

so wie schaut es es denn nun aus mit der Prüfung?
 
.wArmUp
06.11.2016 um 16:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 4

Könnt ihr das Vllt ein wenig beschleunigen... das is doch lächerlich...
 
Sabsonic
06.11.2016 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 21

Oder wenigstens ein kurzes Statement à la Kassenwart ist im Urlaub oder so :) Totenstille ist immer schlecht
 
Chedde
06.11.2016 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

.wArmUp hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr das Vllt ein wenig beschleunigen... das is doch lächerlich...


Lass amol d Kirch im Flegga Kerle :)
 
Whistler1492
09.11.2016 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Irgendjemand muss ja noch für das Steueraufkommen im Land sorgen :-)

--> Sollte nun wieder auf dem neuesten Stand sein.

Viel Spaß beim Platz aussuchen!
 
|LR|Turtle_rulz
09.11.2016 um 08:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 12

Danke
 
Lan_Guru
09.11.2016 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

[quote="Whistler1492"]Irgendjemand muss ja noch für das Steueraufkommen im Land sorgen :-)

ach was!
 
|LR|NiceSpace
09.11.2016 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 1

Danke!
__________________
www.lanrena.de
 
Happy / RealAndy
17.11.2016 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Wann ist die nächste Kontoprüfung?
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
Whistler1492
18.11.2016 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

morgen! :-)
 
Backflip
18.11.2016 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 34

LVL 60 Warlock
so jetzt ist morgen :) und wie schauts
 
Happy / RealAndy
18.11.2016 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Gogogo :D
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
K3mosabe
18.11.2016 um 13:48Editiert von K3mosabe - 18.11.2016 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 23

Backflip hat folgendes geschrieben:
so jetzt ist morgen :) und wie schauts


Geduld Geduld mein junger Padawan

 
Veg3ta
05.12.2016 um 20:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Choosen Gamers
Postings: 28

Bei mir auch bitte^^
__________________
LIFE ENDS HERE!!!
 
Kaefer
06.12.2016 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

Na kommt schon Kontoprüfung und ab die Post!
 
antz
06.12.2016 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Backyard Gaming
Postings: 4

Wäre ich auch dafür

 
Veg3ta
06.12.2016 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Choosen Gamers
Postings: 28

huhu, wie sieht es mal wieder mit einer erneuten Konto Überprüfung aus ? ist ja schon wieder einige Tage her, seit der letzten...^^
__________________
LIFE ENDS HERE!!!
 
v1ndex
07.12.2016 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LM GamerZ
Postings: 13

Was da los? keine lust mehr den support zu machen?! :D
 
Lan_Guru
08.12.2016 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

du weist doch, die Jungs in den 30'ern sind nicht mehr die schnellsten, dazu kommt das die so langsam merken sie gehen auf die 40 zu das verursacht Panik.
Aber denke mal in den nächsten Tagen wird sich da wieder was tun.
 
P!nGU
09.12.2016 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

wie ist der Plan für die nächste Überprüfung? :)?
 
Tr4p
10.12.2016 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 17

moin,
super das Kontoüberprüfung war, jedoch habe ich eine Sammelüberweisung (2 Personen) gemacht und ihr habt nur mich freigteschaltet.. :/ schaut nochmal auf meiner überweisung nach, bzw. schreibt mir ne pm oder ne Mail. wär cool, wenn das mit dem Freischalten noch vor der nächsten Kontoüberprüfung klappen würde :)
 
flipflava
10.12.2016 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 10

Hi,
Das selbe bei mir. Habe auch für 2 bezahlt.
Bitte um Überprüfung. Danke
 
Tr4p
12.12.2016 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 17

Hello again,
bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wenn ich im Forum hier hochscrolle oder auch in anderen threads schaue, wird immer mal wieder erwähnt das ein Statement von euch fehlt.
Es wirft tatsächlich kein gutes licht auf euch, wenn Anfragen nicht bearbeitet werden. Ein kurzes "ich habe es weitergeleitet, es wird sich bei euch jemand melden" würde ja genügen...
Mir stellt sich leider frage, was wäre denn passiert wenn ich ausversehen zu viel überwiesen hätte. Normal müsste es sofort auffallen..
Natürlich sind wir ja alles arbeitende und schwer studierende Menschen, aber sowas hat was mit Organisation/Kommunikation zu tun. Ich mecker nicht oft, kann dinge lange aushalten, aber leider habe ich bisher das Gefühl das man euch ein bisschen quengeln muss.
Gerne würde ich mit meinem m8´s die Sitzplätze belegen und nicht noch zur nächsten Kontoprüfung warten mit der Gewissheit irgendwann nicht mehr nebeneinander zu sitzen.

Ich hoffe ihr habt für den kritischen Post Verständnis
 
|LR|Turtle_rulz
12.12.2016 um 16:24Editiert von |LR|Turtle_rulz - 12.12.2016 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 12

@Tr4p: Zwischenzeitlich kannst du ja dich schonmal platzieren und den Sitzplatz daneben reservieren. Reservierung werden für gewöhnlich von den anderen Gästen respektiert.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?